Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wahya Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Aug 26, 2016 14:31 Titel: Pate/Patin gesucht |
|
|
Hallo!
Mir geht es genau wie Wahya89. Ich bin ebenfalls schon mindestens eine Woche im Spiel dabei, aber habe mich aber auch jetzt erst neu hier angemeldet. Wenn jemand für mich Pate/Patin werden wollen würde, um mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wäre ich ebenfalls sehr dankbar. |
|
Nach oben |
|
|
maxinis Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 27.09.2008 Beiträge: 511 Gestüt: SE:Canadas Best WE:Cape Town Syndicate
|
Verfasst am: Fr Aug 26, 2016 20:02 Titel: |
|
|
Hey,
Ich würde zu erst erstmal fragen wo du denn bist se oder we und wie dein Stall heißt ?
LG cana _________________ |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2016 00:08 Titel: |
|
|
Hmm.. du bist aber schon eine andere reale Person und weißt, daß man pro Person nur einen Stall spielen darf, ja? Und man bei 2 Spielern in einem Haushalt dies extra anmelden muß, da sonst automatisch von Multiaccounting ausgegangen wird? (falls Ihr Geschwister seid oder so)
Ist ein bißchen "verdächtig", wenn die Namen sich so gut wie nicht unterscheiden ... Mal nicht zu reden von der Verwechslungsgefahr ...
Ansonsten herzlich willkommen! _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Wahya Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2016 10:56 Titel: |
|
|
Hallo!
Sorry, das mit dem nicht erlaubten Mehrfach-Account (mein Zweit-Account heißt "Wahya89". Daher auch die extreme Ähnlichkeit) wusste ich leider nicht. Tut mir leid (wollte auch echt nicht betrügen und wird auch nie wieder vorkommen)
Zur Not löscht die "Grüne Oase" einfach, sofern dies nötig sein sollte.
Aber ja, ich bin eine reale Person.
Zur Frage von maxinis: Ich bin in der Second Edition und mein Stall heißt in diesem Fall "Rennstall Grüne Oase" (im anderen Fall "Ilmenau"). Wie gesagt: Das mit dem Mehrfach-Account tut mir leid. |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2016 11:13 Titel: |
|
|
Hmm... also du hast sowohl einen Stall in der SE als auch WE?
Falls das der Fall ist, ist das kein Problem, es geht um Ställe in derselben Edition.
Allerdings hättest du dich nicht zweimal im Forum anmelden müssen Da würde ich empfehlen, dich für eins der Profile zu entscheiden.
Solltest du doch 2 Ställe in derselben Edition aufgemacht haben, bitte am besten einen Mod, einen davon zu sperren und den anderen in Ruhe zu lassen, keine Ahnung, ob das dann gemacht wird, oder du nochmal ganz neu anfangen mußt. (normalerweise letzteres, aber da du ja grad erst angefangen hast ...)
Für eine richtige Patenschaft habe ich keine Zeit, aber du kannst mir für die WE gerne ingame Fragen stellen, wenn sich welche ergeben.
Für den Anfang empfehle ich, hier im Forum sämtliche Guides durchzulesen. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
maxinis Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 27.09.2008 Beiträge: 511 Gestüt: SE:Canadas Best WE:Cape Town Syndicate
|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2016 11:47 Titel: |
|
|
Huhu,
Also ich würde dir auch gerne zur Seite stehen, wenn du magst. Allerdings sollte sich das erstmal mit den ganzen Profilen klären wie AJ das bereits gesagt hat.
Ich bin sowohl in der SE, als auch in der WE vertreten.
LG cana _________________ |
|
Nach oben |
|
|
Wahya Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2016 11:58 Titel: |
|
|
AJ hat Folgendes geschrieben: |
Falls das der Fall ist, ist das kein Problem, es geht um Ställe in derselben Edition.
Allerdings hättest du dich nicht zweimal im Forum anmelden müssen Da würde ich empfehlen, dich für eins der Profile zu entscheiden.
Solltest du doch 2 Ställe in derselben Edition aufgemacht haben, bitte am besten einen Mod, einen davon zu sperren und den anderen in Ruhe zu lassen, keine Ahnung, ob das dann gemacht wird, oder du nochmal ganz neu anfangen mußt. (normalerweise letzteres, aber da du ja grad erst angefangen hast ...)
Für eine richtige Patenschaft habe ich keine Zeit, aber du kannst mir für die WE gerne ingame Fragen stellen, wenn sich welche ergeben.
Für den Anfang empfehle ich, hier im Forum sämtliche Guides durchzulesen. |
Nein, ich bin mit beiden Accounts in der SE angemeldet. Aber ich werd mich mal mit einem Mod in Verbindung setzen. |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2016 12:12 Titel: |
|
|
Wahya hat Folgendes geschrieben: |
AJ hat Folgendes geschrieben: |
Für den Anfang empfehle ich, hier im Forum sämtliche Guides durchzulesen. |
Nein, ich bin mit beiden Accounts in der SE angemeldet. Aber ich werd mich mal mit einem Mod in Verbindung setzen. |
Am besten Summertime oder mumtaz mahal. |
|
Nach oben |
|
|
Wahya Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2016 12:18 Titel: |
|
|
Hab mumtaz mahal schon eine PM geschickt. Aber ich habe auch eben gesehen, dass mein Spiel-Account "Ilmenau" (also "Wahya89") bereits gesperrt wurde, ich also nur noch den "Rennstall Grüne Oase" zum Spielen habe. Bin nur noch hier im Forum mit 2 Accounts vertreten, wovon ja jetzt einer brach liegt... |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2016 12:43 Titel: |
|
|
Wahya hat Folgendes geschrieben: |
Hab mumtaz mahal schon eine PM geschickt. Aber ich habe auch eben gesehen, dass mein Spiel-Account "Ilmenau" (also "Wahya89") bereits gesperrt wurde, ich also nur noch den "Rennstall Grüne Oase" zum Spielen habe. Bin nur noch hier im Forum mit 2 Accounts vertreten, wovon ja jetzt einer brach liegt... |
Das ist das Hunter-Programm das angeschlagen und den Acc gesperrt hat. |
|
Nach oben |
|
|
|