Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rote Tänzerin - viel zu früh...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 341
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2016 12:16    Titel: Rote Tänzerin - viel zu früh... Antworten mit Zitat

Heute ist ein trauriger Tag...

viel zu früh musste meine Rote Tänzerin die Reise ins immergrüne Weidenland antreten.

http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=buero&p3=meldungen&p8=pferdprofil&pferd=259523

Die gute war eins meiner ersten "Verkaufsprodukte" aus meiner Anfangszeit bei VG.
Chancen hatte ich ihr nicht viele gegeben. Staatsgestüts Hengst und grottenschlechte Mama.
Sie kam in die Börse wurde von "You are wrong" gefischt und dann wieder an mich zurück verkauft.
Ich bin ihr bis heute sehr dankbar das sie mir das ermöglicht hat.

Denn diese Stute ist bis heute mein totales Ausnahmetalent und bisher konnte keiner meiner Pferde mit ihr mithalten. Mit einer RZ von 70, 11 Siegen und 14 Platzierungen bei 31 Rennen (nur 6 Rennen unplatziert)
und 3 Platzierungen in St. Leger und VGP sowie ihrem Sieg zum Abschluss ihrer Rennkarriere im St. Leger und bis heute mit ungeschlagener Zeit 3000m 09.08.2015 22:10 Rote Tänzerin 3:05,95 in Bern.

Ein paar ihrer Nachkommen zeigen schon gute Zeiten, ich hoffe sehr das sich ihre Linie halten kann.

Run Free
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1604
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2016 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drücke dir mit ihrem Nachwuchs die Daumen!

R.I.P *Kerze anzünd*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de