Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Muddy-Frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2016 16:29    Titel: Muddy-Frage Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

kann mir noch mal Jemand genau das Problem mit dem Muddy-Loch erklären? Ich bräuchte das für meinen Guide. Smile

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1600
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2016 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hanna Smile

es gibt keine Rennbahn, die muddy als Boden hätte. Du hast also nur zwei Chancen: Churchill Down weicht auf oder Taby Galopp härtet ab.

Jul hatte die Bahn dazu schlicht und einfach vergessen (ist halt auch nur ein Mensch Smile).

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2016 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kommt auch noch, daß es auf Churchill Downs kein Erwachsenenevent gibt ... und auf der zweithärtestens Sandbahn (Meydan) ständig die Sonne scheint ... Daher kann man mit allem zwischen 1,5 und 5,5 nich so dolle viel anfangen Sad
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2016 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

AJ hat Folgendes geschrieben:
Daher kann man mit allem zwischen 1,5 und 5,5 nich so dolle viel anfangen Sad


Verstehe ich gerade nicht. Magst du das genauer erklären?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2016 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt halt keine passenden Erwachsenenevents in den von mir genannten (ungefähren) Bodengraden. Und wenn keine Events passen, nutzt einem das schnellste Pferd nicht viel - es sei denn, Pokale interessieren einen nicht. Wink

Außerdem ist wegen dieses Umstands das Swedish Sloppy stets stark überlaufen, da dort alles von mittigen Muddy-Läufern bis harten Sloppy-Läufern angemeldet wird. Man braucht also auch sehr gute Qualis, um sein Pferd dort reinzubringen.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FaiLbOb
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 76
Gestüt: La Cuadra Andalusía

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2016 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

naja ganz für die Würste sind sie trotzdem nicht. Man braucht halt ein wenig Glück mit dem WF und den Kentucky Stakes dann kann man dort schon einiges an Kilos zulegen in relativ kurzer Zeit, passiert halt leider zu selten.

Korrekt ist, dass wenn man dort nichts passendes hat zum richtigen Zeitpunkt man das Pferd mehr oder weniger einstampfen kann.

Von unten also bei sloppy\muddy ist es ähnlich nur gibt es da eben wie AJ schon geschrieben hat jedes Jahr ein Event und die Chance auf Kilos.

Lg Chris
_________________
La Cuadra Andalusia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 227
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2016 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann die Pferde auch ein paar Mal auf sehr tiefem sloppy oder sehr hartem fast laufen lassen, dann verschiebt sich der Lieblingsboden ein wenig.
Hat vielleicht jemand genaue Daten, wie sehr sich das verschiebt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hanna77 hat Folgendes geschrieben:
Man kann die Pferde auch ein paar Mal auf sehr tiefem sloppy oder sehr hartem fast laufen lassen, dann verschiebt sich der Lieblingsboden ein wenig.
Hat vielleicht jemand genaue Daten, wie sehr sich das verschiebt?



Wenn auch etwas spät, aber genau Zahlen hab ich nicht, nur das je weiter der Boden entfernt ist die Verschiebung schneller geht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de