Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Di Aug 30, 2016 01:03 Titel: Nachrichten schneller weg? |
|
|
Huh, paßt eigentlich in kein forum so richtig ...
Habe eben in meine Nachrichten geguckt, und die Liste war so kurz wie noch nie seit kurz nach Spielbeginn - wurde da was geändert an der Zeit, die Nachrichten erhalten bleiben?
Der älteste Ausgang ist nichtmal 'nen Monat alt ... war doch früher länger, oder? _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Summertime Moderator
|
Verfasst am: Di Aug 30, 2016 06:19 Titel: |
|
|
Hey AJ, habe was von Jul dazu gefunden:
Julbrygd hat Folgendes geschrieben: |
Mit dem Jahreswechsel hat das nichts zu tun. Nachrichten sind 24 Tage haltbar. Das ist ein halbes VG-Jahr. |
Ob und wie aktuell das ist kann ich leider nicht sagen, der Beitrag ist von 2010. Es kann auch ein Bug sein, habe ich eben auf die Schnelle öfter in der Suche gelesen.
Aber ein knapper Monat würde ja erstmal hinkommen, oder?
LG, Summer _________________
|
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Fr Sep 02, 2016 10:18 Titel: |
|
|
Ah .. im Nachhinein wird mir klar, daß sich das mit meinem 3-wöchigen Urlaub erklärt - da fallen dann die Nachrichten von Arbeit nach Hause und umgekehrt weg, (andere Leute nutzen What's App, wir nutzen VG ^^ ) da sind das dann im selben Zeitraum einfach viel weniger Nachrichten bei Ein- und Ausgang. Also alles normal.
Danke _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Asuka Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Okt 31, 2016 09:14 Titel: |
|
|
hmm.. ich wollte den thread mal aus der versenkung holen, da mir aufgefallen ist, das meine nachrichten länger erhalten bleiben (was mich freut).
mit länger meine ich: die älteste nachricht ist vom 26.02.2011 09:28:23 ^^ und sie ist nicht gepinnt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|