Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Do Okt 13, 2016 16:29 Titel: Muddy-Frage |
|
|
Hallo ihr Lieben,
kann mir noch mal Jemand genau das Problem mit dem Muddy-Loch erklären? Ich bräuchte das für meinen Guide.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Do Okt 13, 2016 17:11 Titel: |
|
|
Hi Hanna
es gibt keine Rennbahn, die muddy als Boden hätte. Du hast also nur zwei Chancen: Churchill Down weicht auf oder Taby Galopp härtet ab.
Jul hatte die Bahn dazu schlicht und einfach vergessen (ist halt auch nur ein Mensch ).
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Do Okt 13, 2016 19:52 Titel: |
|
|
Dazu kommt auch noch, daß es auf Churchill Downs kein Erwachsenenevent gibt ... und auf der zweithärtestens Sandbahn (Meydan) ständig die Sonne scheint ... Daher kann man mit allem zwischen 1,5 und 5,5 nich so dolle viel anfangen _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Do Okt 13, 2016 20:14 Titel: |
|
|
AJ hat Folgendes geschrieben: |
Daher kann man mit allem zwischen 1,5 und 5,5 nich so dolle viel anfangen |
Verstehe ich gerade nicht. Magst du das genauer erklären? |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Fr Okt 14, 2016 00:24 Titel: |
|
|
Es gibt halt keine passenden Erwachsenenevents in den von mir genannten (ungefähren) Bodengraden. Und wenn keine Events passen, nutzt einem das schnellste Pferd nicht viel - es sei denn, Pokale interessieren einen nicht.
Außerdem ist wegen dieses Umstands das Swedish Sloppy stets stark überlaufen, da dort alles von mittigen Muddy-Läufern bis harten Sloppy-Läufern angemeldet wird. Man braucht also auch sehr gute Qualis, um sein Pferd dort reinzubringen. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
FaiLbOb Spieler
Anmeldungsdatum: 06.01.2014 Beiträge: 76 Gestüt: La Cuadra Andalusía
|
Verfasst am: Fr Okt 14, 2016 12:39 Titel: |
|
|
Hallo,
naja ganz für die Würste sind sie trotzdem nicht. Man braucht halt ein wenig Glück mit dem WF und den Kentucky Stakes dann kann man dort schon einiges an Kilos zulegen in relativ kurzer Zeit, passiert halt leider zu selten.
Korrekt ist, dass wenn man dort nichts passendes hat zum richtigen Zeitpunkt man das Pferd mehr oder weniger einstampfen kann.
Von unten also bei sloppy\muddy ist es ähnlich nur gibt es da eben wie AJ schon geschrieben hat jedes Jahr ein Event und die Chance auf Kilos.
Lg Chris _________________ La Cuadra Andalusia |
|
Nach oben |
|
|
Hanna77 Spieler
Anmeldungsdatum: 19.05.2014 Beiträge: 224 Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof
|
Verfasst am: Fr Okt 14, 2016 18:51 Titel: |
|
|
Man kann die Pferde auch ein paar Mal auf sehr tiefem sloppy oder sehr hartem fast laufen lassen, dann verschiebt sich der Lieblingsboden ein wenig.
Hat vielleicht jemand genaue Daten, wie sehr sich das verschiebt? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Nov 10, 2016 15:39 Titel: |
|
|
Hanna77 hat Folgendes geschrieben: |
Man kann die Pferde auch ein paar Mal auf sehr tiefem sloppy oder sehr hartem fast laufen lassen, dann verschiebt sich der Lieblingsboden ein wenig.
Hat vielleicht jemand genaue Daten, wie sehr sich das verschiebt? |
Wenn auch etwas spät, aber genau Zahlen hab ich nicht, nur das je weiter der Boden entfernt ist die Verschiebung schneller geht. |
|
Nach oben |
|
|
|