Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neu hier und suche jemanden der mir helfen mag .

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacky200
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 3
Gestüt: Gestüt Race Horses

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 19:06    Titel: Neu hier und suche jemanden der mir helfen mag . Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier .
Ich heiß Jacqueline und bin 31 Jahre jung 😊.
Ich habe mich in SE Welt angemeldet
Ich erhoffe mir hier etwas Hilfe , das mein kleiner rennstall (Gestüt Race Horses) auch mal ein erfolgreicher wird 😉.
Wenn mir jemand gerne helfen möchte würde ich mich sehr freuen .
LG Jacky Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

huhu ^^

herzlich willkommen bei uns =)

mich würd als aller erstes interessieren, wie du auf das spiel aufmerksam geworden bist ^^ (ja, ich hab immernoch das thema werbung im hinterkopf -.-)

Anonsten: erstmal einpaar boxen bauen, öfters im stellenmarkt nach guten jockeys schauen (nach rennen sortieren)

spitzenjockeys fangen ab 150 rennen aufwärts an (ja, ich weiß, auch hier sagen viele 200, ich bin halt oldschool^^)

am anfang würd ich das geld auf keinen fall für pferde aus der börse rausschmeißen.

ich bin mir sicher, der ein oder andere hat noch viel mehr und bessere tipps auf lager ^^ (mein stallaufbau ist 9 jahre her)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacky200
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 3
Gestüt: Gestüt Race Horses

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Asuka
Ja ich hab das Spiel vor ein paar jahren mal gespielt bin nicht wirklich weit gekommen War damals immer ins Minus gerutscht ,darauf hin hat es mir kein spass mehr gemacht .
Aber jetzt möchte ich es noch mal versuchen ,vielleicht klappt es ja jetzt Wink
Mit boxen Ausbau bin ich dran , ich werde auch sehen das ich mir den deluxe acc mache Very Happy

LG Jacky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Von Deluxe hast du am Anfang noch nicht viel, Premium (für Pflegepferde) reicht da völlig ...
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacky200
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 3
Gestüt: Gestüt Race Horses

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo AJ
Vielen Dank für die Info dann mach ich mir fürs erst nur ein Premium acc.
LG Jacky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jacky200 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Asuka
Ja ich hab das Spiel vor ein paar jahren mal gespielt bin nicht wirklich weit gekommen War damals immer ins Minus gerutscht



hast du den stall resettet? oder einen neuen gemacht?
wenn du einen neuen gemacht hast, ganz wichtig: nicht in den alten stall einloggen, sonst gilt dies als multiaccount und beide ställe werden gesperrt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de