Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sarina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 358 Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)
|
Verfasst am: So Dez 18, 2016 14:09 Titel: Swift Wind sittet bei Flying Hippo |
|
|
Ab heute sitte ich den Stall "Flying Hippo".
Das steht zwar auch, gepostet von Bergi, einen Thread weiter unten. Aber das könnte ja überlesen werden!
LG
Sarina _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
Nach oben |
|
|
Sarina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 358 Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)
|
Verfasst am: Di Aug 21, 2018 10:07 Titel: |
|
|
Ok, mein Sitting bei Flying Hippo ist beendet bzw. und Bergkristall wird in den nächsten Tagen (wie sie es schafft) sich wieder selbst in ihren Stall einloggen und sich um die Pferde kümmern. Ich selbst habe mich seit ein paar Tagen nicht mehr bei ihr im Stall angemeldet. _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
Nach oben |
|
|
Sarina Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2018 08:11 Titel: |
|
|
Nach Absprache geht das Sitting ab heute, 7.9.2018 weiter. _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
Nach oben |
|
|
|