Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tempi - Pusher -was tun nach der Karriere?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1606
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 17:49    Titel: Tempi - Pusher -was tun nach der Karriere? Antworten mit Zitat

Hi!

Ich bin einfach neugierig. Smile

Klar ist wofür Tempi - Pusher eingesetzt und gezüchtet werden. Rennen laufen bis zum umfallen. Und es ist mir auch bewusst, dass sie immer benötigt werden.

Doch was passiert danach mit ihnen? Schmeißt ihr sie auf den RH? Oder züchtet ihr mit denen um entsprechenden Nachwuchs zu erhalten? Und wenn ja erst nach der Rennkarriere oder vorher?
Bietet ihr sie zum Kauf an (Blutaufrischung anderer Ställe)?

Mich würde einfach mal eure Vorgehensweise interessieren.

LG, Pere
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also meine Pusher laufen bis zur Rente, danach gehen sie in die Pusherzucht. Very Happy

Wenn ich mal zu viele( für meine Jockeyanzahl) habe, dann biete ich auch welche zum Kauf an.

LG
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
ich kaufe nur Pusher und züchte nicht selber. Werden sie 11 Jahre frag ich das VKR ab und handle danach. Entpuppt sich ein hochtemperierter Maiden als Pusher darf er da seine Arbeit antreten und kommt mit 11 Jahren weg oder ich biete ihn zum Verkauf an.
LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 227
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Linie Pusherpferde, die auf meine Starterstute mit 99,7 zurückgeht. Damit züchte ich so, dass ich immer Stuten der Linie mit hohem Temperament im Stall habe. Wenn ich genug habe gehen die alten in die Wurst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe hochtemperierte 7xer, die ich zur zucht verwende, da fällt die auslese recht einfach.

langsam=tempi pusher
schnell= oh scheiße ich hab nur einen jockey der 100% reiten kann o.O

da ich ja erst frisch wieder angefangen habe, kann ich vorerst nur meine strategie mitteilen, die da lautet:

1-2 99%+ stuten im stall lassen, rest vorm rentenalter verkaufen

(dies gilt nicht für die, die unter 0,76 laufen, die behalt ich auf jeden fall)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal biete ich sie zum Kauf an, falls jemand sie zur Zucht will. Ich selbst züchte nicht mit Pushernieten.

"Luxuspusher" wie ich früher niedrige 01er nannte und heute hohe 00er werden dagegen zur Zucht eingesetzt, wenn auch nicht großartig. Für 1 oder 2 Fohlen meist. Wobei Pusher bei mir erst bei 99,0% anfangen ...

Für meine Hightemp-Jockeys brauche ich 99,9% oder 100%.

Alles andere sind für mich "Pusher-Light" - oder halt Erfahrungssammler. Wink
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de