Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferd steht in neuem Stallbereich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mausi
Spieler


Anmeldungsdatum: 16.09.2011
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2017 08:40    Titel: Pferd steht in neuem Stallbereich Antworten mit Zitat

Mir ist heute aufgefallen, dass ein Pflegepferd in meinem Stall nicht wie gewohnt unter "Pflegepferde" steht sondern unter "zu viel Geld (1)". Also das ist ein Pferd eines fremden Stalles.

Stört mich jetzt nicht, würde nur gerne wissen was der Grund hierfür ist.

Weiß leider nicht wie man hier Screenshots einfügt :-/

Danke
LG Sandra



[/img]
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12136
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3156
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2017 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
hast du es vielleicht falsch einsortiert? Ist das Einzige was mir gerade einfällt.
LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5193
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2017 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es den Besitzer des Pferdes noch?
_________________
We do our best every race and whatever the result is, we accept it and move on. Aidan O Brien 2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mausi
Spieler


Anmeldungsdatum: 16.09.2011
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den Besitzer gibt es noch.

Ich kann Pferde die bei mir in Pflege sind doch gar nicht in Bereiche einsortieren, oder? Außerdem gibt es diesen Bereich bei mir gar nicht. Hmmm sehr seltsam...
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12136
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3156
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mausi hat Folgendes geschrieben:
Ja, den Besitzer gibt es noch.

Ich kann Pferde die bei mir in Pflege sind doch gar nicht in Bereiche einsortieren, oder? Außerdem gibt es diesen Bereich bei mir gar nicht. Hmmm sehr seltsam...


Ich kann die PP in Bereiche verschieben. Aber vielleicht hat sich bei dir ein Bug eingeschlichen oder der Besitzer hat das Pferd bei sich in diesem Bereich, nur warum du das dann siehst wundert mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de