Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lottogewinn ohne Tipp?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sambasause
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.01.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2017 08:52    Titel: Lottogewinn ohne Tipp?! Antworten mit Zitat

Hallo, heute morgen im Halbschlaf war es mir nicht aufgefallen, dafür aber jetzt: Die Nacht habe ich eine schöne Summe Geld auf mein Konto überwiesen bekommen, angeblich aus einem Lottogewinn. Ich habe aber meines Erachtens nicht gespielt. Ich kann das Geld gut gebrauchen, so ist es nicht, aber ich möchte nicht, dass es jemandem weggenommen wird,der es genauso oder nötiger hat als ich. Shocked.

Liebe Grüße, Alica
Gestüt Aratek[/list]
_________________
Willkommen beim Gestüt Aratek

http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=31127
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2017 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Steht bei der Nachricht "Ereigniss" dabei?

Alle 24 Tage gibt es in VG ein Spielereigniss. Es gibt gute und schlechte Ereignisse. Gute sind Geschenkpferd, Trainingsprozente fürs Personal oder eben ein Lottogewinn. Schlechte Ereignisse sind der Wasserrohrbruch mit Zerstörung der geraden Bahn, Beinbrüche der Jockeys oder auch die ausgelassene Party der Angestellten. Wenn man sehr reich ist, kommt auch schon mal der Gerichtsvollzieher (Herr Betrüger) und zieht einen Teil des Geldes ein.

Also wenn "Ereigniss" bei steht, hat alles seine Richtigkeit und es ist niemanden Geld weg genommen worden Smile


LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de