Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ElLocco
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 03.03.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2017 12:20    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hey liebe Galoppsportgemeinde,

nachdem ich das Netz so durchstöbert habe nach nem interessanten Browsergame, bin ich hier gelandet. Ich bin mit ü40 wahrscheinlich ehr der Opa hier aber einer muss den Job ja machen. Very Happy

Das ganze scheint mir sehr umfangreich und interessant und da ich fast unmittelbar neben einer Galopprennbahn aufgewachsen bin, dacht ich mir ich versuch es mal.

Über Tips, Tricks und Unterstützung würde ich mich natürlich freuen.

Jetzt les ich mich hier erstmal weiter schlau und bau mir ne neue Box Smile

Viele Grüße und auf eine lustige Zeit.
ElLocco

PS: Ich spiele SE und mein Stall heißt "Super Sonic"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 681
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2017 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Wink

Auch wenn du vielleicht den "Opa" hier gibst ... einige "Omas" finden sich hier auch Laughing

Willkommen und viel Spaß!
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2017 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen.

Mit ü40 passt du denke ich ganz gut hier rein ^^

Eine Spielerin wird dieses Jahr 60 Jahre alt. Ganz zu schweigen von der unfassbar alten Frau, wobei ich garnit weiß, wie unfassbar alt sie eigentlich ist =)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5321
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2017 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der Yeti ist die Alterspräsidentin hier Razz

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Spiel und drum herum ^^

Fragen kannst du gern ingame oder hier per PN stellen. Aller Anfang ist schwer (und dauert lang an heutigen Bedürfnissen gemessen) aber es macht ganz viel Freude!
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2017 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hab die Halbzeit auch schon geschafft Very Happy.

Herzlich Willkommen bei uns Smile


LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de