Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skelmir Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.12.2014 Beiträge: 495 Gestüt: Stonereath Stud (WE)
|
Verfasst am: Sa März 11, 2017 21:32 Titel: Alessia Sibugay |
|
|
Heute stehen die Flaggen von Stonereath Stud auf Halbmast, denn der Liebling des Stalls ist heute Nacht friedlich eingeschlafen...
Alessia Sibugay war eines der Pferde, die bereits zu anfangs Zeiten im Stall standen. Geboren im Stall von Clear Water Bay Sibugay kam er gleich nach der Fohlzeit zu mir.
Stehts um Leistung bemüht, erreichte er beireits im Alter von drei Jahren die Listen-Ebene. Mit vier Jahren hatte er auch gleich den ersten Damenbesuch, wobei sich rausstellte, dass er auch in der Zucht ein Kracher war.
30 mal lief er in unseren Farben, brachte 17 mal den Sieg nach Hause. Leider passte nie ein Eventrennen so richtig für ihn, trotzdem hat er über eine Million eingelaufen und damit dazu beigetragen, den Stall über Wasser zu halten.
Nach der aktiven Rennzeit durfte er sich ganz der Zucht zuwenden. 10 Nachkommentrophäen sprechen denke ich für sich. Unzählige seiner Nachkommen laufen in der Gruppe, die letzten befinden sich im Fohlenalter. Auf das seine Nachkommen noch lange Zeit die VG-Welt bevölkern.
R.I.P. Alessia Sibugay _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Asuka Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa März 11, 2017 22:46 Titel: |
|
|
*Kerze anzünd* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Libertine2.0 Spieler
|
Verfasst am: Di März 14, 2017 08:45 Titel: |
|
|
R.I.P Alessia Sibugay Möhrchen aufs Grab leg.
Auch in meinem Stall lebt er durch seine Gene weiter... _________________ Everything you can imagine is real! - Pablo Picasso |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Sa März 18, 2017 07:14 Titel: |
|
|
Er war wirklich großartig in jeder Hinsicht. R.I.P Alessia Sibugay. |
|
Nach oben |
|
|
|