Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainerpruefung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 13:38    Titel: Trainerpruefung Antworten mit Zitat

Kann man echt so viel Pech haben, dass die Trainerprüfung 4 mal hintereinander nicht bestanden wurde?

Jockey hat 424 Rennen und 43 Siege.

300 Rennen oder 50 Siege brauch er. Überseh ich was?
_________________


Zuletzt bearbeitet von Asuka am Di März 21, 2017 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5192
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Trainer Prüfung braucht er Trainer Kenntnisse ^^
_________________
We do our best every race and whatever the result is, we accept it and move on. Aidan O Brien 2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm, echt jetzt? ~~

danke ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

mumtazmahal hat Folgendes geschrieben:
Für die Trainer Prüfung braucht er Trainer Kenntnisse ^^


Was meinst du damit? Eine bestimmte Anzahl an % bei der Trainererfahrung?
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2200
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, er braucht %-te in Aufbau, Berg, Speed etc. und das nicht zu wenig. Ich hatte meine immer auf über 90% in allen Werten gebracht wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung hab.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, bisher sind meine immer durchgekommen, solange alles grün war.
Darauf hatte ich immer geachtet und es gab nie Probleme.
Aber jetzt schafft es ein Jockey auch nicht, obwohl eben alles grün ist.
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 324
Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte da ebenfalls mit einem meiner Trainer Probleme und dessen Werte waren alle bei über 97 %.
Er hatte zwar die nötige Anzahl an Rennen, allerdings nur 49 Siege.
Damit ist er mir zwei Mal durch die Prüfung gerasselt. Daraufhin habe ich ihn wieder in Rennen geschickt. Er hat kurz darauf den 50. Sieg geschafft und dann auch die Prüfung bestanden!
_________________
Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsam. Bei mir hatte noch kein Jockey zu dem Zeitpunkt 50 Siege, nur die 300 Rennen und eben alles grün.
Und es war noch nie ein Problem, habe schon mind. 5 Jockeys so zu Trainern gemacht.

Ich probier es einfach nochmal.
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 324
Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der betreffende Jockey hatte zu dem Zeitpunkt fast 500 Rennen. Deswegen war ich sehr verwundert, dass es gleich zwei Mal nicht geklappt hat!
_________________
Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 216
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Do Nov 09, 2017 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Meine reitenden Trainer (leider bin ich nicht mehr 100%ig sicher, wer davon Jockey war) haben alle irgendwelche roten Balken bei den trainerischen Fertigkeiten. Ich bilde nur Speed, Intervall und Technik bis über 90% aus, denn das brauche ich für die Maiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Nov 10, 2017 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Beim 2. Versuch hat er bestanden. Very Happy
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de