Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Novoracing Neuankömmling
Anmeldungsdatum: 27.03.2017 Beiträge: 5 Gestüt: http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=31132
|
Verfasst am: Mo März 27, 2017 19:02 Titel: Neu..seit einigen Wochen bei World Edition |
|
|
Hallöchen zusammen,
bin seit einigen Wochen als Novoracing bei World Edition und es macht riesen Spaß. Nur finanziel habe ich mich etwas übernommen..aber dafür einiges an Gebäuden gebaut.ich denke für die kuze Zeit ganz. i.O!
Eigentlich ist dies nicht meine Art aber vielleicht gibt es Gestüte die mich gerne unter die Arme greifen möchten / würden und mich entweder mit Pferdematerial oder finaziell unterstützen wenn dies überhaupt möglich ist.
Ich möchte nichts Geschenkt ich zahle es Euch wieder zurück! Versprochen.Ihr könnt mir gerne eine private Nachricht schicken würde mich sehr freuen
Viele liebe Grüße
Novoracing
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=31132
WIR HABEN JEDE MENGE PFLEGEPLÄTZE FREI! AUSSTATTUNG SEHR GUT!
FREUEN UNS ÜBER JEDES PFLEGEPFERD
Zuletzt bearbeitet von Novoracing am Di März 28, 2017 18:30, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mo März 27, 2017 19:19 Titel: |
|
|
Hy,
und herzlich Willkommen im Spiel. Gib doch bitte mal den Link deines Gestüts hier rein damit man bei dir gucken kann.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mo März 27, 2017 20:14 Titel: |
|
|
Hi!
naja, Unterstützung finanzieller Art ist hier unüblich - jedenfalls in direkter Form. (ganz direkt - also Geld von Spieler A nach Spieler B - geht auch gar nicht). Aber es gibt öfter hochdotierte Clubrennnen, und vor allem den Tippwettbewerb (im Wettbewerbs-Unterforum). Der geht bald wieder los. Kostet nix, du tippst auf die Starter in den Events und gewinnst mit der Teilnahme garantiert was
Ansonsten herzlich willkommen!
Und ich hab' dir mal 'nen Rentner hingestellt als Pflegepferd ... den mußt du nur irgendwo hinstellen, ich hol ihn ab, wenn ich ihn zur Zucht brauche
Falls du freie Plätze hast, mach Werbung dafür, das bringt Geld rein, und viele Ställe geben "Bedürftigen" gerne auf die Art Geld. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
|