Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallooo :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sambasause
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.01.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 15:01    Titel: Hallooo :) Antworten mit Zitat

Nun komme ich auch mal dazu, mich vorzustellen! Smile

Ich heiße Alica, bin 23 Jahre alt und war schon einmal vor 6, 7 Jahren ungefähr hier, aber wohl noch zu jung, um das Spiel voll zu verstehen. Nun habe ich dann dieses Jahr wieder hier her gefunden.

Ich bin 23 Jahre alt und komme vom Niederrhein, Krefeld. Ich studiere und reite natürlich selber. Neben dem reiten beschäftige ich mich ein wenig mit Falknerei und ziehe im Sommer kleine Vögel auf. Ansonsten bin ich auch viel unterwegs mit Freunden. Das wars dann auch von mir! Smile

Liebe Grüße
_________________
Willkommen beim Gestüt Aratek

http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=31127
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück =)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de