Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme beim Nennen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sacharissa
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 07.07.2016
Beiträge: 9
Gestüt: Odds Against

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2017 22:27    Titel: Probleme beim Nennen Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,
kann mir jemand verraten, warum ich dieses Pferd
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=pferdprofil&pferd=168501
partout nicht in Ausgleich II-Rennen nennen kann?
Mit Dank und Gruß, Katrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2017 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
wegen ihres Gewichts. Es gibt im Agl-II nur Rennen mit -23 Kg und -28 Kg für 3-jährige und deine Stute hat nur 71 Kg. Sie wäre damit unter dem Mindestgewicht von 48 Kg für Stuten und das geht nicht. Du kannst Sie aber in ein Agl-III mit -18 Kg stecken. Das können die Pferde ab.
LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2017 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Für dieses Pferd würde ich ein Clubhausrennen veranstalten, Mitte des Jahres. Im normalen Alg. III wird sie es nicht schaffen wegen den vielen Kilos.
Ich erstelle dann immer ein Alg. III mit -21 Kilo für 3j. und -10 für 4-10j.
Ein Alg 3 kann sich sogar dann noch lohnen wenn dein 3j. 72,5 Kilo hat und mit einem halben Kilo Aufgewicht laufen müsste, da die Gurken in Alg 3 meist immer noch langsamer sind als ein 3j.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sacharissa
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 07.07.2016
Beiträge: 9
Gestüt: Odds Against

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen, lieben Dank euch beiden! Hilft mir wirklich weiter.
Lieben Gruß, Katrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JabbaRanks
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 89
Gestüt: Scheich Hmadi Machu

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2020 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich häng mich hier mal ans Thema ran.. Kann mir jemand sagen, warum den hier nirgends nennen kann? das schon über Wochen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2020 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

JabbaRanks hat Folgendes geschrieben:
Ich häng mich hier mal ans Thema ran.. Kann mir jemand sagen, warum den hier nirgends nennen kann? das schon über Wochen...



Weil Er ein Rentner ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JabbaRanks
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 89
Gestüt: Scheich Hmadi Machu

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2020 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

okay, danke.. gibt es ein fixes Alter ab wann die nicht mehr laufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skelmir
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 427
Gestüt: Stonereath Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2020 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ab 11 Jahren können Pferde keine Rennen mehr laufen Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2020 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nix für ungut, aber du spielst dieses Spiel seit 13 RL Jahren ...
Was, wie ich vermute, der Grund ist, warum die erste Antwort nicht ausführlicher war. Johanna dachte vermutlich, du warst grad verpeilt, nicht, dass du die Basics nicht weißt.

Vielleicht solltest du dich mal durch die Guides lesen zur Auffrischung - ich vermute, du hattest eine längere Pause?
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JabbaRanks
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 89
Gestüt: Scheich Hmadi Machu

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2020 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey AJ,

da liegst du komplett richtig Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de