Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DanavonMirkosch Spieler
Anmeldungsdatum: 04.02.2009 Beiträge: 78 Gestüt: Dresden RennstallMirkosch
|
Verfasst am: Mi Jul 05, 2017 21:47 Titel: |
|
|
Hallo,
seit nun etwa drei VG-Jahren habe ich Probleme mit der Motivation meines Persos. Eines Tages ging sie plötzlich baden, obwohl damals die Loyalität bei 100%+ war. Dann habe ich den Wert für eine Weile auf 150% Loyalität gebracht und so stieg die Motivation. Danach habe ich die Loyalität wieder auf etwas über 100% angeglichen und bis zum nächsten VG-Jahr war die Motivation auch bei 100%. Anfang des kommenden Jahres wieder nach und nach sinken der Motivation, jetzt habe ich Loyalität dauerhaft auf etwa 150% Loyalität, allerdings steigt die Motivation bei keinem über 93.9%.
Weiß jemand, was ich falsch mache?
Liebe Grüße
Dana _________________ Dass mir mein Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde. |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mi Jul 05, 2017 21:50 Titel: |
|
|
Das klingt nach Überbelegung im Stall. Manchmal tritt das auch auf, wenn das Personal noch nie Urlaub hatte. |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Mi Jul 05, 2017 22:09 Titel: |
|
|
In irgend einem Newbie-Guide steht glaub ich auch drin, dass es was bringen soll, wenn man die Reithalle weiter ausbaut.
Ob dieses "Gerücht" stimmt oder nicht kann ich nicht sagen, da ich (zum Glück) noch nie Probleme mit der Motivation hatte. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mi Jul 05, 2017 23:18 Titel: |
|
|
Tinchen hat Folgendes geschrieben: |
In irgend einem Newbie-Guide steht glaub ich auch drin, dass es was bringen soll, wenn man die Reithalle weiter ausbaut.
Ob dieses "Gerücht" stimmt oder nicht kann ich nicht sagen, da ich (zum Glück) noch nie Probleme mit der Motivation hatte. |
Der Stall ist voll ausgebaut. |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Do Jul 06, 2017 09:47 Titel: |
|
|
Hm ok, dann würde ich einfach mal irgendwen in Urlaub schicken und hoffen, dass die gute Laune die anderen dann ansteckt. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
|