Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanavonMirkosch
Spieler


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 78
Gestüt: Dresden RennstallMirkosch

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2017 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
seit nun etwa drei VG-Jahren habe ich Probleme mit der Motivation meines Persos. Eines Tages ging sie plötzlich baden, obwohl damals die Loyalität bei 100%+ war. Dann habe ich den Wert für eine Weile auf 150% Loyalität gebracht und so stieg die Motivation. Danach habe ich die Loyalität wieder auf etwas über 100% angeglichen und bis zum nächsten VG-Jahr war die Motivation auch bei 100%. Anfang des kommenden Jahres wieder nach und nach sinken der Motivation, jetzt habe ich Loyalität dauerhaft auf etwa 150% Loyalität, allerdings steigt die Motivation bei keinem über 93.9%.
Weiß jemand, was ich falsch mache?
Liebe Grüße
Dana
_________________
Dass mir mein Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3155
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2017 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt nach Überbelegung im Stall. Manchmal tritt das auch auf, wenn das Personal noch nie Urlaub hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2200
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2017 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

In irgend einem Newbie-Guide steht glaub ich auch drin, dass es was bringen soll, wenn man die Reithalle weiter ausbaut.
Ob dieses "Gerücht" stimmt oder nicht kann ich nicht sagen, da ich (zum Glück) noch nie Probleme mit der Motivation hatte.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3155
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2017 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tinchen hat Folgendes geschrieben:
In irgend einem Newbie-Guide steht glaub ich auch drin, dass es was bringen soll, wenn man die Reithalle weiter ausbaut.
Ob dieses "Gerücht" stimmt oder nicht kann ich nicht sagen, da ich (zum Glück) noch nie Probleme mit der Motivation hatte.


Der Stall ist voll ausgebaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2200
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2017 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ok, dann würde ich einfach mal irgendwen in Urlaub schicken und hoffen, dass die gute Laune die anderen dann ansteckt.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de