Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fayola
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.06.2011
Beiträge: 471
Gestüt: Way to Heaven -SE-, Magnolia Haven -SE-, Turf Facilitator Ltd. -WE-

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

da ich nun schlussendlich wieder ein wenig Luft habe wollte ich gerne VG wieder anfangen- allerdings war ich nun an die zwei Jahre inaktiv und kann mich- leider- tatsächlich an überhaupt nichts wissenswerte erinnern. Geschweigedenn weiß ich, wann ich das Pferd decken lassen kann, was aktuell der Stand mit den RZ ist, wie genau ich beim Training vorgehe, welche DH aktuell gut sind und wie eigentlich der Weg des kompletten Spieles inzwischen ist.
Auf diesem Weg suche ich nun nach einer Patin, die meine Fragerei aushält und mich in kleinen Schritten wieder in das Spiel hineinführen kann, damit ich im kleinen Rahmen erneut Erfahrung und hoffentlich auch Spielspaß sammeln kann.

Liebe Grüße,
Fay
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fay,

willkommen zurück im Spiel. Very Happy Schön ein altes Gesicht zu sehen. Wenn du möchtest stelle ich mich als Patin bereit. Hier hat sich wirklich Einiges verändert. Wink

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1606
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back du Nudel.

Viel Spaß und Erfolg.

LG Pere
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxinis
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.09.2008
Beiträge: 511
Gestüt: SE:Canadas Best WE:Cape Town Syndicate

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2017 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Fayyyyy oh meine LiEEEbeeee FAYYYY *dance*

wie habe ich dich doch vermisst. *o*

Willkommen zurück und ich bin gerne für dich da !!!!! ♥

glg cana
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2017 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Fay, und wenn Du fragen hast, löchre mich einfach Smile

LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skywalkers
Spieler


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 160
Gestüt: SE Skywalkers

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2017 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooh das ist Schicksal **-**
Ich bin auch wieder da ihr Lieben!

Meine erste Frage wäre, wie vernichte ich die 1.7 Mio € Schulden am besten, mit 5 9 jährigen (unaustrainierten... ) und ganz vielen Rentnern am schnellsten? Embarassed
Gott sei Dank hab ich noch ein 51 jährigen fertigen Jockey Laughing
Gab es dazu nicht sogar mal ein Guide?

Ganz liebe Grüße an die alten Bekannten

Sky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxinis
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.09.2008
Beiträge: 511
Gestüt: SE:Canadas Best WE:Cape Town Syndicate

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

also am besten habe ich meine Schulden damals mit Hilfe von seeeehr vielen PP's vernichtet Laughing

und ich muss sagen, dass heute viele VG Leute dringend Pflegeplätze benötigen Very Happy

lg cana
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten mit Teilnahme am Tipp-WBW. Dummerweise haben wir ja grad Jahresanfang ... aber wenn's soweit ist!
Bis dahin kannst du ein bißchen was mit PP ausbessern.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de