Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schimmel-Chaos-Event-Trophy 64
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wettbewerbe WE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Libertine2.0
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 239
Gestüt: Eternal Flame WE

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Felina79: Klasse Danke Dir.
@HGS: Ich gebe Dir recht, ich finde es auch spannend Very Happy

So und das zweite Rennen ist auch gelaufen.
Der Sieger dieses Rennens war weder ein Schimmel, noch zu diesem Wettbewerb angemeldet. Platz zwei war zwar ein Schimmel, aber auch nicht angemeldet und auf Platz drei hat es dann meine Final Highlight geschafft.
Ich fänds aber irgendwie unschön, wenn ich als Veranstalter hier im Halbfinale mitmische, daher würde ich gerne Hannas Allan ins Halbfinale einziehen lassen.

Arrow Somit treten im zweiten Halbfinale A Light that never comes und Hannas Allan gegeneinander an.

Arrow Ich würde sagen, die beiden treffen sich auf 2100m dann treffen sie sich in der Mitte ihrer bevorzugten Distanzen und kommen sich etwas entgegen. Sie treffen in Irland (good) aufeinander, weil beide eigentlich Dirtböden bevorzugen. Datum würde ich gerne auf den 15.12.2017 legen.

Arrow Irgendwelche Einwände?

Arrow Dann könnten wir das Finale auf den 19.12.2017 legen

Liebe Grüße, Libbi Wink
_________________
Everything you can imagine is real! - Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 227
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hannas Allan steht bereit, und er ist nicht wirklich langsam... Very Happy
Allerdings passt nicht viel bei diesem Rennen, also warten wir mal ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich das überblicke passt alles.
Ich bin gespannt.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HGS
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.07.2017
Beiträge: 52
Gestüt: Hop-Galopp-Stables

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wird schon. Gäuler verheizen. Könnte mein neues Hobby werden wenn sie sowieso nicht laufen wollen 😂
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2017 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hui hui hui, das war aber eine knappe Sache.



Dass die beiden so lahm sind hätte ich nicht gedacht. Laughing
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine2.0
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 239
Gestüt: Eternal Flame WE

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2017 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Zusammen,

das war aber wirklich ne knappe Sache. Viva PACA hatte am Anfang auch wirklich gut losgelegt.

Der erste Kandidat fürs Finale ist aber Bullet in the Sky -BH-

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt richten sich unser alle Augen auf das zweite Matchi und dessen Ausgang. Ich bin wirklich gespannt.

Liebe Grüße, Libbi Wink
_________________
Everything you can imagine is real! - Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2017 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hoff ich aber wirklich, dass mein 2ter Starter im Halbfinale verliert, sonst wär es ja langweilig, wenn sich zwei meiner Pferde messen müssten.

Kann ich das bisher gewonnene Geld eig. irgendwie wieder los werden?
zB an einen Newbiestall oder einer der in den Miesen steckt?
Ich mein, andere können das Geld wirklich besser brauchen als ich.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HGS
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.07.2017
Beiträge: 52
Gestüt: Hop-Galopp-Stables

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch tinchen!
War ja schon echt stolz, das sie nicht mit 20längen abstand den ersten platz von hinten belegt hat😂
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine2.0
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 239
Gestüt: Eternal Flame WE

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Tinchen: Hmm ich gestehe und gebe offen zu, dass ich auch auf ein etwas spannenderes Finale hoffe, aber bitte nicht falsch verstehen ich würde dann ja trotzdem beiden Kontrahenten die Daumen drücken und den Erfolg gönnen Wink
Was das Geld betrifft; das kannst Du natürlich gerne per CH Rennen und Matchrennen an jemanden verteilen, der es besser brauchen kann. Nur direkt überweisen kann ich leider nicht.

@HGS: Nein das hat sie wirklich nicht. Sie hat sich Mühe gegeben finde ich und dabei auch gar nicht schlecht ausgesehen.

LG Libbi Wink
_________________
Everything you can imagine is real! - Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 227
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Very Happy

Gewonnen! Ich freue mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine2.0
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 239
Gestüt: Eternal Flame WE

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zuerst mal, herzlichen Glückwunsch Hanna! Das war aber auch mal spannend! Die beiden haben sich wirklich nichts geschenkt.

So, dann fröhlich auf ins Finale!

Hier treten dann nun also Bullet in the Sky -BH- und Hannas Allen gegeneinander an.

Arrow Der eine Meiler, mit der besten Leistung auf 1800 fast 0,0 und der andere mit besten Leistungen auf 2800 und ebenfalls auf fast Böden.

Arrow Ich denke die beiden kommen sich auf 2300m um jeweils 500m entgegen und um gegeneinander anzutreten reisen sie am 18.12.2017 ins ferne Australien.

http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=gebaeude&p3=match&p8=rennprofil&rennid=156517

Alles ok, oder gibt es Einwände? Dann einfach bescheid geben und ich versuche eine für beide faire Alternative zu finden.

Als Preis für den Sieger winkt neben dem Preisgeld auch eine Schimmelige Überraschung Very Happy

Viel Erfolg euch beiden.

LG Libbi Wink
_________________
Everything you can imagine is real! - Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 227
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Einwände.
Der kleine Allan läuft jetzt schon, wenn alles passt, eine 0,75 und ich habe volles Vertrauen zu ihm. Very Happy

Falls er tatsächlich gewinnen sollte bitte ich darum, den Geldgewinn an Hannas Ponyhof zu überweisen, falls das möglich ist.

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine2.0
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 239
Gestüt: Eternal Flame WE

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Hanna77: ich habe leider nicht die Möglichkeit zu überweisen und da es ja ein Rennen ist verteilt sich die Siegprämie ja automatisch.

Ganz allgemein steht es aber jedem Spieler frei, notleidende Mitspieler unter zur Hilfe Name ihre Clubhauses entsprechend zu unterstützen Wink

Jetzt mal zum Hauptpreis: Also Die Gewinne aus den Rennen sind die eine Sache und die andere ist: Ich stelle 6 Stuten zur Auswahl, von der der Gewinner sich eine zur Zucht aussuchen darf. Diese Stute schicke ich dann am 01.01.2018 (früher geht leider nicht.) zu dem derzeit wohl besten aller Schimmel in ganz Vaugetanien, der Nummer 2 auf der GAG Ranking Liste, aber der Nummer 1,wenn es um die Siegprämie geht.
Ich spreche von: Indish Master R.S.R! (mit Cursor markieren um den Namen sichtbar zu machen Very Happy )
Herzlichen Dank an Manni, der bereit war dafür einen DS zur Verfügung zu stellen!

Der spätere Kaufpreis des Fohlens wird mit Hilfe eines Matchrennens oder eines CH Rennens, ganz nach Wunsch, erstattet und dieses "Kaufpreisertsattungsrennen" kann dann, wenn der Gewinner das Geld nicht wirklich braucht, gerne auch für einen anderen Stall erstellt werden.

So, damit der Sieger auch schön die Qual der Wahl hat, was die Mutter seines Wunschfohlens betrifft Very Happy

Ladies, die Zur Auswahl stehen:


Arrow Schimmeldame Final Highlight EF 00,76 Beste Leistung 1700 Sloppy Schweden. In der Zucht noch nicht erprobt.
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=pferdprofil&pferd=169972

Arrow Mimikri EF, Rappstute, Liste mit 99 Kilo. Rekord 00,72 /1500 auf Sloppy 7,1. Hatte beim ersten Fohlen etwas Pech, aber die meisten Fohlen dieses Hengstes waren leider nicht so berauschend.
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=pferdprofil&pferd=168601

Arrow Northern Gran Clematis ist ein Börsenfisch. Ich habe ihre Zweijährige Donnerfee Z aus der Börse gefischt und siehe da, die Kleene hat ihr Maidenrennen und ihr MI gewonnen. Wenn also auch die Mama dem äußeren Anschein nach nichts hermacht (immerhin eine 00,8 also kein Totalausfall Wink ), vererbt hat sie schon mal gut.
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=pferdprofil&pferd=166095

Arrow Beach Party EF (hier muss man noch einen Tag länger warten, weil sie erst drei ist also 02.01.2018)
Sie ist erst 3, wird aber auf jeden Fall eine 00,76 sein. Sie mag 1100 heavy 8er Grade und ist auch schon in Liste! 140.000 ist sie mir in diesem Jahr eingelaufen und eine meiner Lieblinge. Klar, in der Zucht ist sie noch unerprobt, aber wenn sie ihre Lauffreude weitervererbt, spricht nichts gegen tollen Nachwuchs.
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=pferdprofil&pferd=171570

Arrow Time Cyborg, auch ein Börsenfisch. Und obwohl ich nicht so sehr gerne mit Rappen züchte, weil die sich bei mir immer so wahnsinnig vermehren und der Stall dann nach Beerdigungsinstitut aussieht Wink , habe ich mich gleich in die Kleene verknallt. Ist eine 00,79 und direkt einen Sieg bei mir eingelaufen. Ihre bisher beste Leistung bei mir hat sie auf 2000 firm 0,0 hingelegt, aber ich denke, da ist noch was drin.
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=pferdprofil&pferd=170184

Arrow Waidmanns Püppi , Gruppe I 00,76 1100 fast Japan
Die Stute stammt aus meiner alten Zucht und dem gelöschten Stall. Ich liebe sie sehr, weil sie einfach gerne läuft und dementsprechend auch gewinnt. Züchterisch hat sie wohl beim ersten Fohlen voll daneben gelegen. Ich selber habe erst ein Fohlen von ihr, kann also dazu noch nix sagen. Ist wohl alles letzten Endes doch Glückssache.
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p3=&p8=pferdprofil&pferd=167690

Die Stammbäume habe ich natürlich schon kontrolliert, damit es nicht zu Inzucht kommt Wink

Die beiden Finalteilnehmer können sich ja jetzt schon mal Gedanken machen, welche der Stuten sie wählen würden.

Liebe Grüße, Libbi Wink
_________________
Everything you can imagine is real! - Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Meinerseits auch keine Einwände.
Das wird richtig spannend.

Ich hab jetzt einfach ein Agl. III für 120.000€ erstellt und hoffe, dass irgendwer reinmeldet. Von mir aus können da auch ganz im Geiste der Chaos Trophy Pferde aller Distanzen und Böden reingemeldet werden weil ich beides mittig festgelegt habe (2100m auf good).
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine2.0
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 239
Gestüt: Eternal Flame WE

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Tinchen: Klasse! Ich schreib gleich mal ein paar an, die selten ins Forum schauen und das Geld aber gut gebrauchen könnten.

LG Libbi Wink
_________________
Everything you can imagine is real! - Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wettbewerbe WE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de