Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schimmel-Chaos-Event-Trophy 64
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wettbewerbe WE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Libertine2.0
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 239
Gestüt: Eternal Flame WE

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2017 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptpreis, Infos und Stuten editiert Wink
Allen einen schönen dritten Advent Very Happy
_________________
Everything you can imagine is real! - Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine2.0
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 239
Gestüt: Eternal Flame WE

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2017 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Tinchen!
Bullet in the Sky -BH- hat die erste Schimmel Chaos Event Trophy gewonnen.
Neben den Renngewinnen wird also ein Fohlen von Indish Master R.S.R Dein Preis sein.

Bitte suche Dir unter den folgenden Stuten eine aus, die ich am 01.01.2018 zu besagtem Schimmeltraum Wink schicken soll.
Den Kaufpreis für das Fohlen erstatte ich Dir per Matchrennen, gerne auch für einen anderen Stall, solltest Du selbst das Geld nicht so dringend benötigen.

Arrow Schimmeldame Final Highlight EF 00,76 Beste Leistung 1700 Sloppy Schweden. In der Zucht noch nicht erprobt.
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=pferdprofil&pferd=169972

Arrow Mimikri EF, Rappstute, Liste mit 99 Kilo. Rekord 00,72 /1500 auf Sloppy 7,1. Hatte beim ersten Fohlen etwas Pech, aber die meisten Fohlen dieses Hengstes waren leider nicht so berauschend.
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=pferdprofil&pferd=168601

Arrow Northern Gran Clematis ist ein Börsenfisch. Ich habe ihre Zweijährige Donnerfee Z aus der Börse gefischt und siehe da, die Kleene hat ihr Maidenrennen und ihr MI gewonnen. Wenn also auch die Mama dem äußeren Anschein nach nichts hermacht (immerhin eine 00,8 also kein Totalausfall Wink ), vererbt hat sie schon mal gut.
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=pferdprofil&pferd=166095

Arrow Beach Party EF (hier muss man noch einen Tag länger warten, weil sie erst drei ist also 02.01.2018)
Sie ist erst 3, wird aber auf jeden Fall eine 00,76 sein. Sie mag 1100 heavy 8er Grade und ist auch schon in Liste! 140.000 ist sie mir in diesem Jahr eingelaufen und eine meiner Lieblinge. Klar, in der Zucht ist sie noch unerprobt, aber wenn sie ihre Lauffreude weitervererbt, spricht nichts gegen tollen Nachwuchs.
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=pferdprofil&pferd=171570

Arrow Time Cyborg, auch ein Börsenfisch. Und obwohl ich nicht so sehr gerne mit Rappen züchte, weil die sich bei mir immer so wahnsinnig vermehren und der Stall dann nach Beerdigungsinstitut aussieht Wink , habe ich mich gleich in die Kleene verknallt. Ist eine 00,79 und direkt einen Sieg bei mir eingelaufen. Ihre bisher beste Leistung bei mir hat sie auf 2000 firm 0,0 hingelegt, aber ich denke, da ist noch was drin.
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=pferdprofil&pferd=170184

Arrow Waidmanns Püppi , Gruppe I 00,76 1100 fast Japan
Die Stute stammt aus meiner alten Zucht und dem gelöschten Stall. Ich liebe sie sehr, weil sie einfach gerne läuft und dementsprechend auch gewinnt. Züchterisch hat sie wohl beim ersten Fohlen voll daneben gelegen. Ich selber habe erst ein Fohlen von ihr, kann also dazu noch nix sagen. Ist wohl alles letzten Endes doch Glückssache.
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p3=&p8=pferdprofil&pferd=167690

Die Stammbäume habe ich natürlich schon kontrolliert, damit es nicht zu Inzucht kommt Wink


Ich hoffe hatte ihr hattet alle Spaß.

Liebe Grüße, Libbi Wink
_________________
Everything you can imagine is real! - Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2017 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, ich kann gar nicht glauben, dass meine Stute gewonnen hat. Sie läuft in ihren normalen Rennen eher etwas launisch.

Du hast echt tolle Stuten zur Verfügung gestellt, Libbi. Da fällt mir die Entscheidung gar nicht so einfach. Meine Entscheidung ist nach reichlicher Überlegung auf Time Cyborg gefallen weil ich Rappen mag und ihre Boden-Distanz-Kombi bei mir nicht oft vorkommt.

Das Matchrennen würde ich gerne an HGS spenden.

Vielen Dank Libbi, dass du diesen Wettbewerb ausgerichtet hast. Es hat Spaß gemacht die eigenen Pferde mal auf ganz unpassenden Voraussetzungen laufen zu sehen. Das bringt mal etwas Abwechslung ins Spiel.
Und Danke an Felina, die Matchrennen gesponsert hat.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine2.0
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 239
Gestüt: Eternal Flame WE

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2017 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Tinchen: Alles sehr gerne geschehen Very Happy

Ich schick dann am 01.01.2018 Time Cyborg zu Indish Master mit zwei ganz fest gedrückten Daumen Very Happy
Sobald ich den Preis für das Fohlen weiß, mache ich ein Rennen für HGS fertig

Ich persönlich fand es echt schön mal in der Liveübertragung ein reines Schimmelrennen zu sehen, was uns ja zumindest beim ersten Rennen auch gut gelungen ist. Hat Spaß gemacht, spannend war es auch und manchmal wirklich sehr knapp von den Rennen her.

Mal sehen, wenn Interesse besteht, jemand hilft Rennen zu sponsern und meine Kasse das hergibt, dann im nächsten Jahr von meiner Seite aus, sehr gerne wieder. Very Happy

Und natürlich auch von mir ein fettes Danke an Felina für das Erstellen und Spenden der beiden Matchis.

LG Libbi Wink
_________________
Everything you can imagine is real! - Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2017 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Falls das wieder über Clubrennen (nicht nur Matchis) läuft kann ich auch ein paar Rennen erstellen, falls der Wbw wieder stattfinden sollte.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 227
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2017 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Tinchen!

Vielen Dank für die Organisation, Libbi, mir hat es Spaß gemacht und ich bin sicher beim nächsten Mal wieder dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HGS
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.07.2017
Beiträge: 52
Gestüt: Hop-Galopp-Stables

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2017 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch tinchen!

-und vielen lieben dank für deinen gespendeten gewinn 😶😘😘
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wettbewerbe WE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de