Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RIP Dark Dog

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saphira_123
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 784
Gestüt: Sky Lark Stables [SE]

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 11:19    Titel: RIP Dark Dog Antworten mit Zitat

Zitat:
10.12.2017 00:00:06 Pferd Dark Dog Eins deiner Pferde ist verstorben.


Das war ja schon eine ganze Weile absehbar, heute Morgen ist Dark Dog dann mit 15 Jahren friedlich eingeschlafen.
Ich habe ihn damals in einer Auktion gekauft und war superstolz, einen Deckhengst ersteigert zu haben, der neues Blut in meine Zuchtlinie bringen sollte.

In den vier Jahren, die er in meinem Stall stand, habe ich viele Fohlen von ihm bekommen, darunter meinen Derbysieger Bird On A Wire SLS und die Stute Flamingo Road SLS, die zweite in der Winterkönigin wurde.

Alle Hoffnung ruht jetzt auf den fünf letzten Nachzuchten aus diesem Jahr, besonders aber auf Lady Snowblood und Love The Hard Way.

Ruhe in Frieden, lieber Hund. Mal sehen, ob einer deiner Söhne dir alle Ehre machen kann ... Crying or Very sad
_________________
Sky Lark Stables [SE]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de