Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geld verdienen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BruderTak
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 27.01.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 17:59    Titel: Geld verdienen Antworten mit Zitat

Hallo!!!
Ich habe gerade Heute angefangen das Spiel.
Jetzt habe ich die Frage, wie verdient mann das Geld in dem Spiel??

Gruss Bruder Tak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Am schnellsten geht das Wetten (jedenfalls für den Anfang).
Langfristig solltest du aber Geld durch Renngewinne deiner Pferde verdienen.

Bezüglich des Wettens würde ich dir den Teil mit dem Profi-Wetten dieses Beitrags empfehlen (ganz unten Punkt 8 ):
http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=34763

Bezüglich Anfängerpferden diesen Beitrag:
http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=36060

Dann kannst du noch hier im Forum, falls du deinen Stall in der WE hast, bei dem Tipp-Wettbewerben mitmachen:
http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=40469
http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=40467


LG
Tinchen
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BruderTak
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 27.01.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tinchen!¨

Vielen Dank für die schnelle Antwort und für die Tipps.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternenschweif25
Spieler


Anmeldungsdatum: 05.11.2012
Beiträge: 246
Gestüt: WE:Equina Oak Estate

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 04:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte da auch anfangs etwas Schwierigkeiten, vor allem weil bei mir das wetten auf Quoten einfach nicht so funktioniert hat. Ich habe für mich eine sehr gute Strategie gefunden, nach dem ich mich in alte Diskussionen umgelesen habe in diesem forum, habe ich mir dann aus verschieden Ideen eine Strategie zusammen gelegt. Ich will diese aber hier noch nicht offen hinlegen da ich keinen etwas falsches beibringen will, bevor ich mir sicher bin das die Strategie auch wirklich sinn macht. In welcher version spielst du denn? falls du in der WE (world edition) spielst schreibe mich doch einfach mal an, falls es dich interessiert.

LG

Clara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KRYPTONIT
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.05.2019
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Mai 17, 2019 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Tinchen hat Folgendes geschrieben:
Am schnellsten geht das Wetten (jedenfalls für den Anfang).


... stimmt !

Bin 4 Tage dabei. Kombi-Wetten bringen Geld.

[/img]https://www.bilder-upload.eu/upload/75da25-1558122181.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de