Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jockey - Anzahl der rennen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternenschweif25
Spieler


Anmeldungsdatum: 05.11.2012
Beiträge: 246
Gestüt: WE:Equina Oak Estate

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2018 12:33    Titel: Jockey - Anzahl der rennen Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin im moment dabei meinen Jockey auszubilden. Nun weiss ich das man um einen trainierten Jockey zu haben ihn auf 200 Rennen bringen sollte. Allerdings, sehe ich jetzt immer mehr Leute die ihre Jockeys schon richtig mit 100 rennen nennen.

Meine frage: ab wie vielen rennen nennt ihr eure Jockeys mit 'guten" Pferden? wartet ihr bis alle 200 Rennen zusammen sind oder erlaubt ihr es schon früher?

Lg
Clara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3155
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2018 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich warte immer bis er 200 Rennen hat, dann ist man wirklich auf der sicheren Seite. Viele sagen ab 170 rennen kann man ihn schon richtig nennen, aber das ist mir zu unsicher.

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2018 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nehme meine Jockeys auch ab und zu ab 175 Rennen, wenn es mal dringend ist. Viel Unterschied habe ich da nie bemerkt.

Okay, bei den Events würde ich es nicht gerade probieren, aber auch AGR. 90-Rennen haben die schon gewonnen.
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1559
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2018 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die ab 100 Rennen werden wohl Spieler sein, die es nicht besser wissen ... Die ingame Info behauptet ja, dass die schon ab 100 Rennen 100% Erfahrung haben. Wenn man dann nicht die entsprechenden Guides im Forum liest, kann man ja nicht wissen, dass das nicht stimmt ...

Ich persönlich nenne ab 170 teils richtig, teils mit Erfahrungssammlern. Ausgenommen Events natürlich, da nenne ich ab 190 Rennen.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de