Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Amistra Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Feb 22, 2018 16:03 Titel: Hello again |
|
|
Hallo zusammen,
Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. Ich hatte früher mal Charleens Memories und danach die Chestnut Horses.
Jetzt versuch ich mich aufs Neue. Mein neuer Stall ist nun Only Unicorns. Über Nooby Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Do Feb 22, 2018 17:00 Titel: |
|
|
Hey *wink*
Hier gibt es noch ein paar alte Hasen die dich kennen.
Willkommen zurück! _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Do Feb 22, 2018 17:07 Titel: |
|
|
Ich erinnere mich - und frage mich immer noch, wer Charleen war ...
Ausbauen und PP aufnehmen ist schonmal gut - es gibt im Forum auch diverse Guides. Wichtig ist natürlich wenigstens einen Jockey auf 200 Rennen und beide Werte auf 100% zu bringen, damit die Pferdchen auch richtig laufen können. Dann vertraut dir auch jemand schnelle Pferde an
Zum Austesten deiner Startpferde kannst du sie mit PA ja woanders hinschicken zum Austrainieren und für SZ. Vielleicht hast du ja was Schickes dabei, passiert immer mal wieder
Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne 'ne PN ingame schicken. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
JabbaRanks Spieler
Anmeldungsdatum: 10.04.2007 Beiträge: 89 Gestüt: Scheich Hmadi Machu
|
Verfasst am: Mo Nov 19, 2018 17:13 Titel: |
|
|
Da nutz ich mal diesen Thread um mich ebenfalls nach fast 3 Jahren zurückzumelden. Mein Stall ruhte, die Leidenschaft nicht... also da bin ich wieder. Hoffe hier geht noch was. |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mo Nov 19, 2018 19:11 Titel: |
|
|
JabbaRanks hat Folgendes geschrieben: |
Da nutz ich mal diesen Thread um mich ebenfalls nach fast 3 Jahren zurückzumelden. Mein Stall ruhte, die Leidenschaft nicht... also da bin ich wieder. Hoffe hier geht noch was. |
Ich glaube Du warst mal mein Patenkind. *nachdenk* Willkommen zurück. |
|
Nach oben |
|
|
|