Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Takemetothelimit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnisicAntal
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 94
Gestüt: Anisic Racing Stud WE

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2018 05:38    Titel: Takemetothelimit Antworten mit Zitat

Heute stehen die Flaggen von Anisic Racing Stud auf Halbmast, denn der Liebling des Stalls ist heute Morgen friedlich eingeschlafen...

Takemetothelimit war eines der ersten selbst gezogenen Pferde, zu anfangs Zeiten im Stall. Schon als Fohlen zeigte er auf der Koppel, das er ein echter Sir ist. Als er dann 2j. ins Training genommen wurde, beeindruckte er unsere Trainer.
Stehts um Leistung bemüht und der wille zum Sieg zeichneten ihn aus, besonders dann wenn man sah wie er sich auf den letzten 200m nochmal eine Etage tiefer legte um zu beschleunigen.

40 mal lief er in unseren Farben, brachte 17 mal den Sieg nach Hause und konnte sich weiter 17 mal platzieren.
Mit zwei Eventtrophäen und über 3 Millionen an Gewinnen hat er dazu beigetragen, den Stall über Wasser zu halten.
Nach der aktiven Rennzeit durfte er sich ganz der Zucht zuwenden. 12 Nachkommenstrophäen (davon 7x in Gold) durfte er noch erleben und die sprechen denke ich für sich.

Unzählige seiner Nachkommen laufen in der Gruppe oder Liste, die letzten 10 befinden sich im Fohlenalter. Auf das seine Nachkommen noch lange Zeit die VG-Welt bereichern.

Heute morgen, ging er...er ging aber nicht ohne sich zu verabschieden. Nocheinmal öffnete er seine geschwächten Augen, schnaufte kurz auf um Adieu zu sagen und schloss sie für immer.

R.I.P. Takemetothelimit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sambasause
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.01.2017
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2018 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

*Möhrchen aufs Grab leg*

Möge er im Himmel mit den anderen galoppieren.
_________________
Willkommen beim Gestüt Aratek

http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=31127
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1516
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2018 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P Takemetothelimit.
Er hat seinem Namen alle Ehre gemacht und auch immer alles gegeben.
Er war ein außergewöhnliches Pferd.
*Kerze anzünd*
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de