Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Renovierungskosten bei voll ausgebautem Stall

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LilithHotaru
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 505
Gestüt: Gut Morgenstern

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2019 09:06    Titel: Renovierungskosten bei voll ausgebautem Stall Antworten mit Zitat

Ich habe einen voll ausgebauten Stall, außer dem Schwimmbecken also alle möglichen Gebäude inkl. 3 Maschinen.
Hausmeister habe ich 7, alle passend bezahlt.
Renovierungskosten habe ich einmal im Monat 35k. was mir gerade finanziell das Genick bricht.

Was mache ich falsch, oder ist das normal?
_________________
National


Zuletzt bearbeitet von LilithHotaru am Di Jan 29, 2019 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3155
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2019 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe aktuell 144 k Renokosten, da bist du noch gut dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnisicAntal
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2019 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

mit 189.390,00 hab ich das was ihr beide zusammen habt^^

Das laufen die Hottis wenns gut geht an einem Tag ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LilithHotaru
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 505
Gestüt: Gut Morgenstern

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2019 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steige gerade neu ein, habe daher weder überragend gute Pferde, noch gescheite Jockeys. Also nein, das laufen meine nicht an einem Tag ein.
(Selbst wenn die Pferde und Jockeys gut wären, wäre das bei nur 11 Rennpferden schwierig)
Also ist das normal und ich kann nichts dagegen tun?
Noch mehr Hausmeister einstellen hilft nicht?
_________________
National
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LilithHotaru
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 505
Gestüt: Gut Morgenstern

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2019 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Fehler gefunden.

Wer zählen kann ist klar im Vorteil Exclamation
Ich hatte nur 7 Hausmeister.

Man braucht voll ausgebaut, das sind 152 Gebäude also,
Arrow 3 Maschienen
Arrow 10 Hausmeister
um keine Renokosten anzuhäufen.

(Für alle Wiedereinsteiger, die sich das nicht leisten können und die Platz beim Personal haben.)
_________________
National
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2200
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2019 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Vervollständigung: Ein Hausi übernimmt 10 Gebäudepunkte. Eine Maschine 20.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3155
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2019 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

AnisicAntal hat Folgendes geschrieben:
mit 189.390,00 hab ich das was ihr beide zusammen habt^^

Das laufen die Hottis wenns gut geht an einem Tag ein.


Wie geht das denn? Ich habe außer einem Gebäude Alles ausgebaut. Das erscheint Mir bei dir zu viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnisicAntal
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2019 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab alles ausgebaut und keinen Hausmeister:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3155
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2019 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

AnisicAntal hat Folgendes geschrieben:
ich hab alles ausgebaut und keinen Hausmeister:-)


Kommando zurück. XD Ich hab 184k Renokosten. Das haut dann hin. Hab Mich voll vertan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1559
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2019 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Voll ausgebaut ist relativ ... man kann ja beliebig viele Rennstall-Boxen bauen ...

ich habe 115k, und das kommt problemlos rein, wenn ich's nicht grad schleifen lassen mit dem abmelden ...

Wenn man nicht genug Pferde hat, die was einlaufen, hat man ja im Zweifelsfall auch nicht so viele Gebäudepunkte, dafür aber Kapazitäten für Hausmeister.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2200
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2019 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab 179.550,00€ Renokosten und einen voll ausgebauten Stall (mit allen Boxen) aber nur die 1. Stufe der Reithalle und keine Hausis, weil man damals immer gesagt bekam, dass die Trainer nicht in der Art motiviert würden, dass es sich mit den Renokosten ausgehen oder lohnen würde.
Ich hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt. Mr. Green
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3155
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2019 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

AJ hat Folgendes geschrieben:
Voll ausgebaut ist relativ ... man kann ja beliebig viele Rennstall-Boxen bauen ...



Nein, 105 Boxen sind das Maximum und Die habe Ich. : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de