Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und noch eine Wiedereinsteigerin!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Otezumi
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.02.2019
Beiträge: 160
Gestüt: Otezumi (WE) | Wolken Ranch (WE) | Turf Facilitator Ltd. (SE)

BeitragVerfasst am: Mi März 06, 2019 15:05    Titel: Und noch eine Wiedereinsteigerin! Antworten mit Zitat

Aloha!
Ich bin Debbi habe jetzt vor kurzem wieder mit VG angefangen, in der WE. Ich war ganz am Anfang in der WE unterwegs, als diese noch ziemlich frisch war, ich meine mich erinnern zu können, dass mein Stall Lever du Soleil hieß, mit LdS als Zuchtkürzel, und da waren ein paar Pferdchen dabei, die gar nicht mal sooo schlecht waren xD Ich war damals auch viel im Chat unterwegs, hieß da glaube ich auch Debbi Very Happy Vielleicht erinnert sich ja noch jemand? Mir kommen auf jeden Fall noch viele der größeren Ställe und Namen hier im Forum bekannt vor Very Happy (Lebt der Chat eigentlich noch? xD)
Freue mich auf jeden Fall, jetzt wieder da zu sein x3 Mein neuer Stall heißt Otezumi und sollte eigentlich in Japan liegen, aber mir ist irgendwas durcheinander gekommen, sodass ich jetzt doch in England bin xD Direkt der erste Fail.
Muss erstmal wieder in alles reinkommen und meinen Stall aufbauen, aber das wird schon alles mit der Zeit, das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht Very Happy Die Grundlagen kenn ich auf jeden Fall noch alle so halbwegs, kann also nur schiefgehen Smile

Liebe Grüße,
Debbi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1599
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Do März 07, 2019 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Debbi Smile

ein herzliches Willkommen zurück. An Lever du Soleil kann ich mich noch dunkel erinnern. Ob es den Chat noch gibt, weiß ich nicht. Es wurde schon einige Male versucht, ihn zu reaktivieren.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg Very Happy

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otezumi
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.02.2019
Beiträge: 160
Gestüt: Otezumi (WE) | Wolken Ranch (WE) | Turf Facilitator Ltd. (SE)

BeitragVerfasst am: Do März 07, 2019 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Morgaine Smile
Danke für die lieben Worte x3 Ich werde mal schauen, ob es den Chat noch gibt, vielleicht hat ja jemand Lust, den wieder zu beleben Very Happy Mir gefiel das damals sehr gut, vor allem an den Abenden von den vielen Eventrennen (WK und Derby) da zusammen zu schreiben Smile
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de