Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und noch ein Wiedereinstieger :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Larita
Spieler


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 129
Gestüt: Greydon stables [WE]

BeitragVerfasst am: So Apr 28, 2019 20:03    Titel: Und noch ein Wiedereinstieger :) Antworten mit Zitat

Hey, ich habe vor einigen Jahren in der se gespielt und wollt es nun in der we noch einmal neu probieren. Nun wo ich wieder mehr Zeit habe, freue ich mich die „neue“ vg-Welt zu erkunden. Die newbie-Ecke habe ich schon gefunden Very Happy trotzdem würde ich mich riesig freuen wenn sich jemand finden würde, der den ein oder anderen Rat für mich hat und evtl 1-2 freie Boxen um meine Pferde liebevoll zu trainieren. Mein Personal braucht noch einige Schulungen, um meinen Pferden gerecht zu werden.
Liebe Grüße, Larîta Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: So Apr 28, 2019 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Lust hast, kannst du meinen WE Stall übernehmen... Voll ausgebaut...
_________________

http://venomxbaby.deviantart.com http://robin-hugh.deviantart.com
Auch in der WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larita
Spieler


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 129
Gestüt: Greydon stables [WE]

BeitragVerfasst am: So Apr 28, 2019 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt sehr interessant. Ich würde dein Angebot sehr gern annehmen, wenn das keine Probleme gibt. Welcher Stall ist es denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergchen2007
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2015
Beiträge: 259
Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2019 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne im Spiel direkt in beiden Ställen - Zwwrgenparadies und Sargons Pferderennstall - jederzeit anschreiben Very Happy

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Larita
Spieler


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 129
Gestüt: Greydon stables [WE]

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2019 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist lieb, danke. Da komme ich ganz sicher drauf zurück. Du hast zwei Ställe? Egal welchen ich anschreibe? Einen Pflegeplatz hast du nicht zufällig frei, um mein eines Pferd auszutrainieren? 😳
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larita
Spieler


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 129
Gestüt: Greydon stables [WE]

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2019 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist lieb, danke. Da komme ich ganz sicher drauf zurück. Du hast zwei Ställe? Egal welchen ich anschreibe? Einen Pflegeplatz hast du nicht zufällig frei, um mein eines Pferd auszutrainieren? 😳
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de