Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterschiedliche Punktzahl bei AGR

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scully
Spieler


Anmeldungsdatum: 09.08.2017
Beiträge: 78
Gestüt: Scully Stable

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 12:08    Titel: Unterschiedliche Punktzahl bei AGR Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich weis nicht ob das schon immer so war, mir ist es eben erst aufgefallen und ich hab’s nicht ganz gerafft 🙈

Beispiel: Pferd AB (7 jährige Hengst) läuft ein Altersgewichtsrennen, wird dort 2. und bekommt dafür 2 Punkte.

Pferd XY (5 jähriger Hengst) läuft ebenfalls ein Altersgewichtsrennen, wird ebenfalls 2., bekommt aber 3 Punkte dafür.

Warum bekommt der eine 2 und der andere 3 Punkte ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otezumi
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.02.2019
Beiträge: 160
Gestüt: Otezumi (WE) | Wolken Ranch (WE) | Turf Facilitator Ltd. (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt vermutlich an der unterschiedlichen Starterzahl. Je mehr Pferde an einem Rennen teilnehmen, desto mehr Punkte bekommt man für die vorderen Platzierungen. Da kann mn dann sogar mal Punkte für einen 4. Platz bekommen Smile In dem Rennen, wo dein Pferd für den 2. Platz 3 Punkte bekommen hat, waren vermutlich mehr Starter als in dem anderen Rennen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scully
Spieler


Anmeldungsdatum: 09.08.2017
Beiträge: 78
Gestüt: Scully Stable

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

So groß war der Unterschied da gar nicht. In dem einen 8 Starter und in dem anderen 7.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

na irgendwo muß die Grenze ja sein Wink
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scully
Spieler


Anmeldungsdatum: 09.08.2017
Beiträge: 78
Gestüt: Scully Stable

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

AJ hat Folgendes geschrieben:
na irgendwo muß die Grenze ja sein Wink


Wieso Grenze ? Ich wollte wissen, warum das eine Pferd 3, das andere aber „nur“ 2 Punkte bekommt 😉 ich wollte gar nicht mehr Punkte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JHRennpferd007
Spieler


Anmeldungsdatum: 21.06.2014
Beiträge: 70
Gestüt: Rennstall Hofer

BeitragVerfasst am: Mi Aug 07, 2019 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Scully hat Folgendes geschrieben:
AJ hat Folgendes geschrieben:
na irgendwo muß die Grenze ja sein Wink


Wieso Grenze ? Ich wollte wissen, warum das eine Pferd 3, das andere aber „nur“ 2 Punkte bekommt 😉 ich wollte gar nicht mehr Punkte


Nein, Grenze in dem Sinne von 2 Punkte für einen 2. platz bei 6 oder weniger Startern und 3 Punkte ab 7 Startern oder mehr, also die Grenze ab wann es mehr/weniger Punkte gibt zur Anzahl der Starter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de