Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin auch wieder da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coco_
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.11.2017
Beiträge: 16
Gestüt: Reitgut Lumos

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 12:24    Titel: Ich bin auch wieder da Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mich hat der Bann VG auch wieder gepackt. Ich war schon zwei mal hier angemeldet, allerdings nicht sehr erfolgreich. Ich habe gedacht ich probiere es erneut und fühle mich vor allem in der WE sehr wohl und der Stall wächst und gedeiht.

Falls ihr mal vorbei schauen möchtet: Reitgut Lumos

Ich spiele aktuell auch in der FE und SE, weil ich einfach gucken wollte, wo es am besten funktioniert. Allerdings läuft FE nicht so gut und SE kommt auch nicht an die WE heran. Wenn das so bleibt, dann werde ich wohl nur die WE weiter spielen und die restlichen Pferde verkaufen.

Falls jemand noch gute Tipps hat, würde ich mich freuen. Sämtliche Newbe-Guides habe ich nochmal durchgelesen und versuche sie umzusetzen.

Liebe Grüßle Raca


Zuletzt bearbeitet von Coco_ am Sa Aug 03, 2019 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Raca,

erstmal herzlich wilkommen zurück!

Ich spiele nur SE und habe auch vor etwa einem VG-Jahr wieder angefangen. Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

WB Smile

Dein Link führt aber anscheinend zur SE ....
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otezumi
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.02.2019
Beiträge: 160
Gestüt: Otezumi (WE) | Wolken Ranch (WE) | Turf Facilitator Ltd. (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Willkomen zurück Smile
Ich hab auch vor 3 VG-Jahren wieder angefangen und mir liegt die WE auch mehr am Herzen, bin aber auch in der SE vertreten Smile
Falls ich dir irgendwie aushelfen kann, sag gerne bescheid Smile Meine Möglichkeiten sind zwar etwas begrenzt, aber ich tue mein Bestes x3
LG Debbi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larita
Spieler


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 129
Gestüt: Greydon stables [WE]

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück 😊
Ich habe auch erst vor kurzem wieder angefangen und helfe natürlich auch gern (in der WE), soweit es mir möglich ist.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coco_
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.11.2017
Beiträge: 16
Gestüt: Reitgut Lumos

BeitragVerfasst am: Sa Aug 03, 2019 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch allen! Smile

Hups ... ich habe den Link korrigiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
polyboy01
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 2
Gestüt: Rennclub Halle ll

BeitragVerfasst am: Sa Okt 26, 2019 17:57    Titel: huhu Antworten mit Zitat

Sodele liebe gemeinde bin nach ein paar Jahren Pause nun auch wieder hier gelandet.

Muss mich nun aber erstmal wieder etwas reinfuchsen da ich mich an die wenigsten sachen erinnere.

Aber ihr habt je hier ein gutes Forum.

Zu meiner Person bin der Andreas Gebürtiger Hallenser und lebe in Freiburg im Breisgau.

Freu mich wieder hier zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1599
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2019 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ein herzliches Willkommen an alle Neulinge Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marshmallow
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 83
Gestüt: Marsh Mallow Stable

BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2019 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja, von mir auch noch ein "herzlich willkommen" und viel erfolg! schön, dass immer mal wieder spieler zurückkehren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de