Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caseymocke
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2019 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

1. Threat konnte ich selber nicht mehr öffnen

Also nochmal:

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück und versuche erneut meinen Stall wieder aufzubauen.
Ich hatte jetzt schon was von einer Zuchtumstellung gelesen, aber bisher nichts näheres dazu gefunden. Um was geht es da?

Was hat sich sonst noch geändert bzw. was habe ich verpasst?

LG Caseymocke
_________________
Gestüt Schlenderhan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2019 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Willkommen zurück. Smile Also geändert hat sich Hier Nichts. Ist Alles beim Alten geblieben.
LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caseymocke
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2019 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

JohannaYves hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

Willkommen zurück. Smile Also geändert hat sich Hier Nichts. Ist Alles beim Alten geblieben.
LG Hanna


Dankeschön Very Happy
außer das meine Threat´s irgendwie keinen Titel haben
_________________
Gestüt Schlenderhan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2019 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück!

Liebe Grüße,
Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2019 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt davon, wenn da Umlaute im Titel sind ... Das kann das Forum nicht mehr.

Außerdem kann man die Threads trotzdem öffnen, indem man auf das Seitenicon klickt, das statt einem Titel erscheint.

Also seit 2011 hat sich im Spiel nix mehr geändert ... lies dir einfach alle Guides durch, die sollten alle von danach sein (?)

Klugscheißer-Modus an: Thread = Faden = Reihe von Forenposts
Threat = Bedrohung = Normalerweise nichts, was in ein Forum gehört.
Klugscheißer-Modus aus.
Nich böse sein bitte, aber ich muss das mal loswerden, vor allem, weil du längst nicht die einzige Person bist, die das falsch schreibt ...

Ansonsten Willkommen zurück! Smile
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caseymocke
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2019 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

AJ hat Folgendes geschrieben:
Das kommt davon, wenn da Umlaute im Titel sind ... Das kann das Forum nicht mehr.

Außerdem kann man die Threads trotzdem öffnen, indem man auf das Seitenicon klickt, das statt einem Titel erscheint.

Also seit 2011 hat sich im Spiel nix mehr geändert ... lies dir einfach alle Guides durch, die sollten alle von danach sein (?)

Klugscheißer-Modus an: Thread = Faden = Reihe von Forenposts
Threat = Bedrohung = Normalerweise nichts, was in ein Forum gehört.
Klugscheißer-Modus aus.
Nich böse sein bitte, aber ich muss das mal loswerden, vor allem, weil du längst nicht die einzige Person bist, die das falsch schreibt ...

Ansonsten Willkommen zurück! Smile


ahhh okay, man lernt doch immer noch was dazu. Dankeschön.
ohhh danke, ist mir gar nicht aufgefallen. Normalerweise schreib ich das richtig Very Happy

LG
_________________
Gestüt Schlenderhan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2019 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Sache hat sich doch verändert. Du darfst nun in jeder Version maximal 2 Ställe haben. Das heißt 2 in der SE, 2 in der WE. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fayola
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.06.2011
Beiträge: 471
Gestüt: Way to Heaven -SE-, Magnolia Haven -SE-, Turf Facilitator Ltd. -WE-

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2019 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück! Smile Die Lust auf VG packt einen doch immer wieder! Very Happy

Liebe Grüße,
Fay
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de