Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gestern hat es mich gepackt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biene91
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 455
Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese, SE: Gut Hundertwasser

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2019 17:28    Titel: Gestern hat es mich gepackt Antworten mit Zitat

Hallo liebe VG-ler,

vielleicht kann sich noch irgendjemand an mich erinnern. Ich hab vor Jahren schonmal Virtual Galopp gespielt. Angefangen hatte ich in der SE, mein Stall hieß Woodside*. Aus welchem Grund auch immer ich damals aufgehört habe, meinen Stall hatte ich scheinbar abgegeben.

Behalten hatte ich die Shadowbrook Farm in Irland (WE). Nach einiger Anstrengung (im Gedächtnis nach dem richtigen Passwort kramen Very Happy) stand ich dann plötzlich tatsächlich wieder im Stall. Ein bisschen staubig ist da alles. Und relativ verwaist war es. Meine Tante war aber so lieb und hat mir vor kurzem ein Pferd geschenkt Smile Dazu hat sie scheinbar auch auf mein Geld aufgepasst.
So hab ich auch schon ein bisschen Personal eingestellt, in Auftrag gegeben, dass die gerade Bahn wiederhergestellt wird und dem Geschenk zwei Artgenossen gekauft. Mit mindestens einem der Pferde wird hoffentlich mein Jockey Erfahrung sammeln können.

Demnächst werde ich mich auch auf die Suche nach einer Zuchtstute machen.

Ich hoffe sehr, dass ich mich hier wieder zurechtfinde. Momentan freu ich mich einfach, dass ich da gestern draufgekommen bin und mich das Fieber gepackt hat. Ich bin ganz aufgeregt Very Happy

Eure Sabine

* Meine Recherche im Forum hat ergeben, dass Woodside (zuletzt?) von Libertine geführt wurde. Ich hab mich über den Teststall angemeldet und für mich sieht Woodside zwischenzeitlich verwaist aus Sad Weiß irgendjemand, ob der Stall noch aktiv gespielt wird? Oder ob man denjenigen/diejenige, der/die zuletzt die Gestütsleitung von Woodside war irgendwie erreichen kann? Nur für den Fall, dass er/sie nicht mehr spielt und bereit wäre, den Stall an mich zurück-abzugeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1599
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2019 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sabine Smile

da ich erst fünf VG-Jahre, nachdem Du mit VG aufgehört hast, angefangen habe, kenne ich Dich zwar nicht mehr, aber trotzdem ein ganz herzliches Willkommen zurück.

Es hat sich sehr viel geändert, zum Beispiel kann man die spätere Zeit nicht mehr ausrechnen, auch gab es eine Zuchtumstellung. Es gibt also reichlich zu entdecken für Dich Smile Und viele Guides zu lesen Very Happy

Ansonsten stelle einfach Deine Fragen im Forum, dann wirst Du schnelle und kompetente Antworten erhalten.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biene91
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 455
Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese, SE: Gut Hundertwasser

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2019 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Smile
Von der Zuchtumstellung hab ich in einem anderen Thread hier schon gelesen, aber bis jetzt noch nichts genaueres dazu gefunden. Ich stöber mich schon durchs Forum, da kommt sicher noch einiges wissenswertes für mich dabei raus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergchen2007
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2015
Beiträge: 259
Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2019 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen zurück Smile

Ich kann mich Morgaine nur anschließen und wünschedir viel Spaß. Bei Fragen kannst dudich gerne jederzeit melden.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2019 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

WB Smile
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marshmallow
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 83
Gestüt: Marsh Mallow Stable

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2019 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen zurück und gutes Gelingen beim Wiedereinstieg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JabbaRanks
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 89
Gestüt: Scheich Hmadi Machu

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2019 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir als Veteran,der auch schonmal ein Comeback hatte.. Welcome Back!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biene91
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 455
Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese, SE: Gut Hundertwasser

BeitragVerfasst am: Sa Aug 31, 2019 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben, ich komm gerade nicht so richtig weiter. Vor meiner "Pause" gab es (glaub ich) noch kein Lotto.

Ich hab jetzt verschiedene Beiträge gelesen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: seinen Tipp 7 Zahlen von 1 bis 50) reicht man als Leserbrief ein, nach dem vorgegebenen Muster. Die realen Lottozahlen sind auch die Lottozahlen für VG. Wenn man mindestens drei Zahlen richtig getippt hat muss man sich über Leserbrief oder einen Thread hier im Forum melden.

Kann mir jemand sagen, ob ich das richtig verstanden habe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: So Sep 01, 2019 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück!

Grundsätzlich hast du es richtig verstanden, aber man hat schon ab 2 richtigen was gewonnen.
_________________

http://venomxbaby.deviantart.com http://robin-hugh.deviantart.com
Auch in der WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: So Sep 01, 2019 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

WB Smile

Zu deiner Frage oben im Eingangspost: Libertine ist leider auch schon länger wieder inaktiv.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de