JHRennpferd007 Spieler
|
Verfasst am: Do März 14, 2019 09:07 Titel: Jetzt tanzt die Sonne im Himmel weiter... |
|
|
Am 14.03. um 0:08h verließ meine einzigartige Stute Dancing Sunshine RH den Rennstall Hofer Richtung Himmel, wo sie hoffentlich für immer ihren Frieden finden wird. Sie war meiner allererste, selbst gezogene Zuchtstute, gleichzeitig auch das erste Pferd, was es bei mir bis ins Ausgleich 1 schaffte. Sie war trotz ihrer durchschnittlichen RZ von 0,85 unfassbar Formbeständig, bei 42 Starts holte sie 6 Siege und 17 Platzierungen, inklusve einer Gewinnsumme von über 600.000.
Das war aber nicht das einzige, was sie mir schenkte, denn ihren tollen Charakter gab sie auch in der Zucht weiter. Sie brachte 12 Nachkommen hervor, davon 7 mit einer 0,7er RZ, wobei ihre letzten beiden Nachkommen noch 2 und 3jährig sind und man mit denen noch gar nicht weiß, wo es hingeht.
Direkt der erste Sohn, Dancing in the Street, wurde mein erstes Listenpferd und damit mein erster Deckhengst.
Ich habe ihr unfassbar viel zu verdanken und hoffe, dass die aktuell 23 Nachkommen aus ihrer Blutlinie in meinem Stall das Erbe mit würde tragen werden.
Für immer in Erinnerung ~ Dancing Sunshine RH |
|