Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jetzt tanzt die Sonne im Himmel weiter...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JHRennpferd007
Spieler


Anmeldungsdatum: 21.06.2014
Beiträge: 70
Gestüt: Rennstall Hofer

BeitragVerfasst am: Do März 14, 2019 09:07    Titel: Jetzt tanzt die Sonne im Himmel weiter... Antworten mit Zitat

Am 14.03. um 0:08h verließ meine einzigartige Stute Dancing Sunshine RH den Rennstall Hofer Richtung Himmel, wo sie hoffentlich für immer ihren Frieden finden wird. Sie war meiner allererste, selbst gezogene Zuchtstute, gleichzeitig auch das erste Pferd, was es bei mir bis ins Ausgleich 1 schaffte. Sie war trotz ihrer durchschnittlichen RZ von 0,85 unfassbar Formbeständig, bei 42 Starts holte sie 6 Siege und 17 Platzierungen, inklusve einer Gewinnsumme von über 600.000.
Das war aber nicht das einzige, was sie mir schenkte, denn ihren tollen Charakter gab sie auch in der Zucht weiter. Sie brachte 12 Nachkommen hervor, davon 7 mit einer 0,7er RZ, wobei ihre letzten beiden Nachkommen noch 2 und 3jährig sind und man mit denen noch gar nicht weiß, wo es hingeht.
Direkt der erste Sohn, Dancing in the Street, wurde mein erstes Listenpferd und damit mein erster Deckhengst.

Ich habe ihr unfassbar viel zu verdanken und hoffe, dass die aktuell 23 Nachkommen aus ihrer Blutlinie in meinem Stall das Erbe mit würde tragen werden.
Für immer in Erinnerung ~ Dancing Sunshine RH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.08.2018
Beiträge: 33
Gestüt: Rennstall zur Rose (SE)

BeitragVerfasst am: So März 17, 2019 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

*Bund Möhren aufs Grab leg* Crying or Very sad
_________________
Rennstall zur Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de