Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe bei Zeiten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BVB2999
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 11
Gestüt: Sauerland

BeitragVerfasst am: So Nov 24, 2019 15:18    Titel: Hilfe bei Zeiten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Brauche mal Hilfe kann mir jemand erklären wie ich die Zeit berechnen kann wenn das Pferd 4 jährig wäre?
Das ist ein 2j. hat Rennen gelaufen mit folgenden Zeiten:
persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,34
Distanz 1200m 1. Platz: 1:01,07/km
Zeit: 1:17,21 (1:04,34/km)

Die rote Zeit ist von dem RZ Rechner kann mir jemand sagen ob das eine gute Zeit ist? Ich blicke da nicht durch.

LG Michael
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=4186


Zuletzt bearbeitet von BVB2999 am So Nov 24, 2019 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Narda2.0
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 379
Gestüt: Blackveil

BeitragVerfasst am: So Nov 24, 2019 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michael,

ja, das ist schon mal sehr gut für den Anfang.

Schnell ist eigentlich alles unter 1:00,8x/km. Die schnellsten Pferde laufen sogar manchmal eine Zeit unter 1:00,7x/km (also 1:00,69/km oder 1:00,68/km).

Da man am Anfang den perfekten Boden aber noch nicht kennt, laufen Zweijährige häufig noch langsamer. Probiere das Pferd am besten nochmal auf weicherem oder härterem Boden aus.
Da du auch schon ein Clubhaus auf Stufe 2 hast, kriegst du ja auch schon Jockey-Kommentare und kannst einsehen, was dein Jockey von dem Pferd hält.

Mit der Forensuche kannst du dir auch einen Guide zu den Jockey-Kommentaren raussuchen, da wird auch ein bisschen erklärt, was die verschiedenen Aussagen bedeuten.

Ich bin etwas verwirrt, dass du einen so großen Stall hast und dann die Zeiten nicht so gut einschätzen kannst. Hast du ihn geerbt?
_________________
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.

Blackveil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BVB2999
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 11
Gestüt: Sauerland

BeitragVerfasst am: So Nov 24, 2019 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nacoma-BH kann mehr als das, was wir heute gesehen haben. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für Nacoma-BH. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Ich mußte Nacoma-BH ganz schön antreiben.

Ja ich habe den Stall geerbt.
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=4186
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1599
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Mi Nov 27, 2019 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

die eigentliche Zeit des Pferdes zu berechnen ist gar nicht so einfach Wink Denn Du musst mehrere Faktoren einrechnen:
- welche Tagesform hatte das Pferd? (Es gibt 12 mit einer Abweichung von bis zu 0,12 Sekunden)
- ist es Strategieempfindlich? Wenn ja, wie stark? Wenn ja, war es die richtige Strategie, mit der es gestartet ist? (Man kann bis zu 0,06 Sekunden herausholen)
- Abweichung vom Idealbodenwert
- Abweichung von der Idealstrecke
- Abweichung vom Idealgewicht

Vorausgesetzt natürlich, das Pferd war zu 100% austrainiert und der Jockey hatte ein höheres Tempi, hat mds. 200 Rennen und hat die wichtigen Werte auf 100%.

Um die eigentliche Zeit eines Pferdes zu berechnen, habe ich einen Guide erstellt, der Dich aber nicht aus der Verantwortung entlässt, Dir die Matrix mit den Tagesformen selbst aufzustellen Wink Und sie vollständig zu haben, ist auch nicht wirklich nötig, weil Du schnell ein Gefühl dafür bekommst, wenn Dir bewusst wird, worauf Du achten musst Wink

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de