Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuling sagt Hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarleyQuinn
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 13.05.2020
Beiträge: 1
Gestüt: Arkham Stables

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2020 16:41    Titel: Neuling sagt Hallo Antworten mit Zitat

Hallöchen ^.^

Ich war schon mal hier angemeldet, hatte aber nach einem Monat schon leider keine Zeit mehr Laughing
Jetzt bin ich durch Zufall wieder über den Namen des Spiels gestolpert und musste mich einfach wieder anmelden Very Happy

Momentan bin ich nur auf der WE unterwegs, wenn die Zeit reicht versuch ich es vielleicht auch mal mit einer der anderen Versionen Wink Jedenfalls freue ich mich wieder hier zu sein und bleibe diesmal hoffentlich auch länger dabei ^.^"

LG
Harley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2020 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2020 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Falls du mal Fragen hast, die in den Guides nicht gelöst werden, kannst du mich gerne ingame fragen. Smile
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marshmallow
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 83
Gestüt: Marsh Mallow Stable

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2020 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen, viel Erfolg und Spaß beim Neustart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de