Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Perpetuum Mobile

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mara2
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1012
Gestüt: Ammerhof

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 14:01    Titel: Perpetuum Mobile Antworten mit Zitat

Dieser Nachruf ist dem tollen Pferd Perpetuum Mobile gewidmet. Er war das erste Pferd, das ich aus der Börse gekauft habe, aber nun ist er 11 Jahre alt und muss meinen Stall verlassen. In meinem Stall hat er zwei Fohlen gezeugt, eins hatte er schon als ich ihn gekauft habe. Horst AH hat allerdings meinen Stall schon verlassen müssen und ob Black Thunder1 noch lange bleibt steht noch in den Sternen, denn seine SZ ist auch nicht gerade berauschend. Perpetuum selbst ist bei mir ganz anständig gelaufen, aber wegen seinem Alter wandert er jetzt auf den Reiterhof.

*hängerklappeschließundschluchzendhinterherrenn*
*ichwerdedichnievergessen*

Mara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 548
Gestüt: WE- Bostalseehof

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

*weißestaschentuchwedel*...machs gut..und das du nicht so plöde Reitschüler bekommst....und eben noch so das Übliche, langes leben und so...*schluchtz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche auch *schluchs* weißt du in welchen stall sie geht ?*heul*
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racing Queen
Spieler


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 190
Gestüt: Rennstall Arweiler

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

*sack möhren hinterher schmeißt*

Gute Zeit*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gothmann
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 367
Gestüt: Gestüt Gothmann

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

*kerzeanzund*
ich hab seinen sohn Horst AH gekauft und werde ihm sein leben so schön wie nur möglich machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Jivaro
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 305
Gestüt: Big Hunter

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

*banane nachwirft*

den Namen find ich ja mal was klasse Very Happy *sich merkt*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara2
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1012
Gestüt: Ammerhof

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Namen? Horst AH oder Perpetuum Mobile? Horst find ich nämlich eigendlich nich so toll, aber mein Vater wollte, dass ich ein Pferd so nenne, und damit ihm wenigstens irgendwas an VG gefällt, hab ichs halt gemacht. Ach, und Horst ist ja schon wieder beim freien Händler (was ich auch gut verstehen kann)

Perpetuum hat sich übrigens sehr über die Bananen, Möhren, die Kerze und das Taschentuchwedeln gefreut Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de