Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein pinkes Hallo von mir!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neonpink
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.01.2021
Beiträge: 24
Gestüt: Goldwing Stables | Crescent Moon Farm

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2021 12:36    Titel: Ein pinkes Hallo von mir! Antworten mit Zitat

Ich denke ich sage auch mal Hallo!

Ich bin 25, aus Österreich und bin, so dumm es sich vielleicht anhört, über ein Pferderennspiel namens Rival Stars Horse Racing, wieder bei den Pferderennen gelandet Razz

Dabei bin ich nicht gerade neu in Virtual Galopp. Im Gegenteil! Ich hatte sogar mal einen Stall mit Trophäen! Aber ich kann mich nicht mal mehr an die Pferde erinnern die ich damals hatte Laughing

Jedenfalls freue ich mich wieder hier zu sein, auch wenn mich niemand kennt weil ich alles vergessen hab! Und es freut mich vor allem auch zu sehen, dass das Spiel noch am Leben ist Very Happy

Mal sehen wie weit ich komme, die Kontozahlen waren schon mal schwarz über die Nacht, und die Starterpferdchen laufen brav ins Geld Razz

Auf gute Rennen und schnelle Nachzuchten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madame
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 736
Gestüt: Sun Dreamer & Expecto Patronum (SE) - Ode to Ochrasy (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2021 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen!
Toll, dass du den Weg hierher wieder gefunden hast Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 354
Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2021 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Willkommen zurück! Alles Gute!

LG Sarina
_________________
Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Marshmallow
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 83
Gestüt: Marsh Mallow Stable

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2021 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück & viel Erfolg beim Neustart!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neonpink
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.01.2021
Beiträge: 24
Gestüt: Goldwing Stables | Crescent Moon Farm

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2021 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke sehr euch allen Very Happy
_________________
Goldwing Stables (WE - Australien)
Crescent Moon Farm (WE - Meydan Racecourse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JHRennpferd007
Spieler


Anmeldungsdatum: 21.06.2014
Beiträge: 70
Gestüt: Rennstall Hofer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2021 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

imer schön wenn es wieder neue Mitglieder gibt Very Happy Spielst du in der SE oder WE?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mellvi
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.10.2020
Beiträge: 67
Gestüt: Shady Belle Stables WE und Pelham Stables WE

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2021 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Herzlich Willkommen ! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neonpink
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.01.2021
Beiträge: 24
Gestüt: Goldwing Stables | Crescent Moon Farm

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2021 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke sehr Razz

JHRennpferd007 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

imer schön wenn es wieder neue Mitglieder gibt Very Happy Spielst du in der SE oder WE?


Ich spiele WE und SE, wobei ich mit SE doch Neuland betrete
_________________
Goldwing Stables (WE - Australien)
Crescent Moon Farm (WE - Meydan Racecourse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de