Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erziehung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.08.2019
Beiträge: 25
Gestüt: Greece Hills

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2022 12:22    Titel: Erziehung Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben..

Wie sieht das denn bei euch so aus mit Stallis auf 100% Fohlenerziehung?

1 Wann Erziehung auf 100%
2Wenn im Januar geboren.. Wie sehen alle % te aus am letzten Tag vor 2 Jährig?

Lg Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergchen2007
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2015
Beiträge: 259
Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2022 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei mir ist die Erziehung in der Regel gut vor Ende der Fohlzeit auf 100%. (Etwa 5-6 Tage, je nach Startwert)
Zum Jahreswechsel sind dann bei alle Fohlen die bis August geboren sind auch Form, Gesundheit, Ausdauer und Kondition auf 100%. Nur Speed, Beschleunigung und Technik bleiben nahe der Geburtswerte. Ich habe immer nur während der Fohlzeit Erziehung eingestellt und danach stehen sie ohne Training bei mir. In seltenen Fällen sind bei den ab September geborenen Fohlen noch Ausdauer bei ca. 90%, aber es starten bei mir alle als Maiden in der 1. Januarwoche mit Intervalltraining. Ausdauer und Kondition zieht es dann automatisch im Laufe der Zeit mit hoch, bis die Trainingsrennen anstehen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eva
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.08.2019
Beiträge: 25
Gestüt: Greece Hills

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2022 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, vielen lieben dank Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2022 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1:

Meine 100% Stallis haben die Maiden häufig noch vor dem Ende der Fohlenzeit fertig erzogen. Smile

Zu 2:

Das hängt sehr stark von Deinen Ausbauten ab. Ich trainiere nur Speed, Beschleunigung und Technik, weil sich alles andere im Laufe der Zeit von selbst hochschraubt. Das passiert aber nicht, wenn der Stall noch nicht so gut ausgebaut ist. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.08.2019
Beiträge: 25
Gestüt: Greece Hills

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2022 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf Zucht- und Rennstallboxen habe ich alles ausgebaut was zum ausbauen ging Smile
Lohnt es denn nen Stalli auch in allen anderen Werten hochzuschrauben? Um die Maiden dann zu trainieren oder lasst ihr das euren Trainern über?
Lg Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergchen2007
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2015
Beiträge: 259
Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2022 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei mir werden die Maiden von Trainern trainiert, aber das hängt an der Logistik bei mir, damit ich nicht wechseln muss, sobald die Trainingsrennen starten. Meine Trainer sind allerdings auch nicht auf Schulungen gegangen oder intern geschult, da habe ich keine Kapazitäten für. Insgesamt sind meine somit etwa 1-2 Tage später fertig, was mich aber nicht stört. Sie haben in ihrem ersten Jahr immer ausreichend Zeit zu laufen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2022 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eva,

Eva hat Folgendes geschrieben:
Lohnt es denn nen Stalli auch in allen anderen Werten hochzuschrauben? Um die Maiden dann zu trainieren oder lasst ihr das euren Trainern über?


Meine Stallis sind nur in Erziehung geschult, aber auch nicht alle. Ich habe 2-3, die in Erziehung geschult sind und der Rest trainiert bei den älteren Pferden nur Trainingsrennen. Smile

Zwergchen2007 hat Folgendes geschrieben:
Bei mir werden die Maiden von Trainern trainiert, aber das hängt an der Logistik bei mir, damit ich nicht wechseln muss, sobald die Trainingsrennen starten. Meine Trainer sind allerdings auch nicht auf Schulungen gegangen oder intern geschult, da habe ich keine Kapazitäten für. Insgesamt sind meine somit etwa 1-2 Tage später fertig, was mich aber nicht stört. Sie haben in ihrem ersten Jahr immer ausreichend Zeit zu laufen.


Bei mir ist es ähnlich, ich habe 3-4 Trainer schon ganz gut ausgebildet aus der Börse gefischt, die dürften dann eher die Maiden tranieren. Aber einen riesigen Unterschied macht das meiner Erfahrung nach nicht. Vor allem, wenn man manchmal vergisst, das Training umzustellen Laughing Embarassed

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de