Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferd nicht nennbar - Eventrennen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minton Stables
Spieler


Anmeldungsdatum: 31.05.2022
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2022 12:17    Titel: Pferd nicht nennbar - Eventrennen Antworten mit Zitat

Hallo,

fällt vielleicht jemandem von euch auf, warum ich diesen Hengst (SE) nicht ins St Leger nennen kann?[/url]
_________________
LG Leera / WE Minton Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2022 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Werte unter ein gewisses Level sinken, können Pferde nicht mehr laufen und müssen sich erst wieder erholen. Ich weiß es leider nicht auswendig, mir ist das schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert.

Generell sollten Pferde aber ohnehin nur austrainiert laufen, wenn es sich vermeiden lässt läuft bei mir (und sicher auch bei 99% der anderen Spieler) kein Pferd, ohne überall auf 100% zu sein. Pusher sind hier natürlich die Ausnahme.
Da du noch keine Ausbauten hast, würde ich ihn an deiner Stelle in Training geben. Lies die am Besten mal die Newbieguides zu den Gebäuden und den Rennen durch.

Hast du denn überhaupt einen fertigen Jockey fürs Leger? Mit dem Reiter, den er in den letzten Rennen hatte, wäre er auf jeden Fall chancenlos. Abgesehen davon würde es mich aber wundern, wenn er ohne Groschen die Quali fürs Leger schafft. Das ist eines der Events, dass eigentlich immer voll wird... jetzt im Sommerloch kann man mal Glück haben, aber normalerweise sind vor Nennschluss über 30 Pferde drinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de