|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Muenzi74 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 25.02.2022 Beiträge: 374 Gestüt: WE: Plant Based und Cill Chainnigh Capaill SE: Irish Horse Ground
|
Verfasst am: Di Sep 20, 2022 18:57 Titel: Pusher Stute |
|
|
Hey,
Ich habe eine. 2jährige die aktuell eine Zeit hat von 1:04,76.
96,7 Tempi.
Den Boden habe ich bereits gefunden.
Jetzt bin ich mir unsicher ob ich sie als Pusher laufen lassen soll.
Der Jockey mit den meisten Tempi hatte 75,5. Da hatte sie auch die 1:04,76 gelaufen.
Ich habe noch einen 2jährigen mit einer Zeit 1:04,98
Der hat 93,2 Tempi
Auch hier ist lt. Jockeykommentar der Boden bereits gefunden.
Ich bin mir unsicher ob ich die beiden schwimmen lassen soll oder als Pusher nutzen? _________________ Liebe Grüße Claudia |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Di Sep 20, 2022 19:33 Titel: |
|
|
Huhu
Ich meine, dass man mit so ungefähr 0,01sec pro 0,1% Tempi-UmtP-Unterschied rechnen kann.
Nagel mich bitte nicht drauf fest. Vielleicht kann das nochmal jemand bestätigen oder mich korrigieren.
LG Nashita |
|
Nach oben |
|
|
Muenzi74 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 25.02.2022 Beiträge: 374 Gestüt: WE: Plant Based und Cill Chainnigh Capaill SE: Irish Horse Ground
|
Verfasst am: Mi Sep 21, 2022 06:06 Titel: |
|
|
Nashita hat Folgendes geschrieben: |
Huhu
Ich meine, dass man mit so ungefähr 0,01sec pro 0,1% Tempi-UmtP-Unterschied rechnen kann.
Nagel mich bitte nicht drauf fest. Vielleicht kann das nochmal jemand bestätigen oder mich korrigieren.
LG Nashita |
Ja, die Zeit habe ich auch in Erinnerung. _________________ Liebe Grüße Claudia |
|
Nach oben |
|
|
Jorasco Spieler
|
Verfasst am: Mi Sep 21, 2022 08:07 Titel: |
|
|
Ich würde es davon abhängig machen, ob du eher ein schnelles Pferd oder einen Pusher brauchst. Ich hab auch zwei solcher Fälle, wären vermutlich auch beides 07er, nutze sie aber als Pusher, da ich die ganz gut gebrauchen kann. Falls du sie schwimmen lassen möchtest, würde ich erstmal nur einen schwimmen, nämlich den ersten, jener sieht deutlich viel versprechender aus
Als Erfahrung habe ich, dass ein Prozent Tempi Unterschied etwa 0,02 sec ausmachen, obwohl das zur genannten Rechnung von Nashita etwas wenig wären. Dann wäre dein erster nämlich "nur" ein schneller 01er.
Gruß Jorasco |
|
Nach oben |
|
|
Jorasco Spieler
|
Verfasst am: Do Sep 22, 2022 10:24 Titel: |
|
|
Mich würde doch sehr interessieren, ob es dazu eine Formel gibt, weiß jemand mehr? Ich habe zum Beispiel eine Stute mit 94,9 Tempi, sie wurde geritten von einem Jockey mit 85,4 Tempi und lief eine 1:04,30. Macht es Sinn sie zu schwimmen?
Hab auch noch eine mit 99,8 Tempi, sie lief ebenso mit dem gleichen Jockey, Tempi um die 85, und ist eine 1:04,41 gelaufen.
Vielen Dank schonmal |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|