Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pusher Stute

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muenzi74
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.02.2022
Beiträge: 377
Gestüt: WE: Plant Based und Cill Chainnigh Capaill SE: Irish Horse Ground

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2022 18:57    Titel: Pusher Stute Antworten mit Zitat

Hey,

Ich habe eine. 2jährige die aktuell eine Zeit hat von 1:04,76.
96,7 Tempi.
Den Boden habe ich bereits gefunden.

Jetzt bin ich mir unsicher ob ich sie als Pusher laufen lassen soll.
Der Jockey mit den meisten Tempi hatte 75,5. Da hatte sie auch die 1:04,76 gelaufen.

Ich habe noch einen 2jährigen mit einer Zeit 1:04,98
Der hat 93,2 Tempi
Auch hier ist lt. Jockeykommentar der Boden bereits gefunden.

Ich bin mir unsicher ob ich die beiden schwimmen lassen soll oder als Pusher nutzen?
_________________
Liebe Grüße Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1714
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2022 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Ich meine, dass man mit so ungefähr 0,01sec pro 0,1% Tempi-UmtP-Unterschied rechnen kann.

Nagel mich bitte nicht drauf fest. Vielleicht kann das nochmal jemand bestätigen oder mich korrigieren.

LG Nashita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muenzi74
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.02.2022
Beiträge: 377
Gestüt: WE: Plant Based und Cill Chainnigh Capaill SE: Irish Horse Ground

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2022 06:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nashita hat Folgendes geschrieben:
Huhu Smile

Ich meine, dass man mit so ungefähr 0,01sec pro 0,1% Tempi-UmtP-Unterschied rechnen kann.

Nagel mich bitte nicht drauf fest. Vielleicht kann das nochmal jemand bestätigen oder mich korrigieren.

LG Nashita


Ja, die Zeit habe ich auch in Erinnerung.
_________________
Liebe Grüße Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jorasco
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.11.2021
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2022 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es davon abhängig machen, ob du eher ein schnelles Pferd oder einen Pusher brauchst. Ich hab auch zwei solcher Fälle, wären vermutlich auch beides 07er, nutze sie aber als Pusher, da ich die ganz gut gebrauchen kann. Falls du sie schwimmen lassen möchtest, würde ich erstmal nur einen schwimmen, nämlich den ersten, jener sieht deutlich viel versprechender aus Smile
Als Erfahrung habe ich, dass ein Prozent Tempi Unterschied etwa 0,02 sec ausmachen, obwohl das zur genannten Rechnung von Nashita etwas wenig wären. Dann wäre dein erster nämlich "nur" ein schneller 01er.

Gruß Jorasco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jorasco
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.11.2021
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2022 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde doch sehr interessieren, ob es dazu eine Formel gibt, weiß jemand mehr? Ich habe zum Beispiel eine Stute mit 94,9 Tempi, sie wurde geritten von einem Jockey mit 85,4 Tempi und lief eine 1:04,30. Macht es Sinn sie zu schwimmen?
Hab auch noch eine mit 99,8 Tempi, sie lief ebenso mit dem gleichen Jockey, Tempi um die 85, und ist eine 1:04,41 gelaufen.
Vielen Dank schonmal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de