Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Mo Okt 31, 2022 23:34 Titel: Maide kann dieses Jahr nicht mehr genannt werden |
|
|
Hallo zusammen,
Ich stehe echt auf dem Schlauch, warum meine 2jährige, sieglose Pusher-Stute dieses Jahr kein Rennen mehr laufen darf
Morgen ist erst die 1. Oktober-Woche, es gibt dieses Jahr eigentlich noch genügend Maiden-Rennen, aber selbst wenn ich bei der Suche nach Rennen nur das Pferd auswähle (also ohne zusätzliche Einstellungen von Reiter, Boden, Distanz, ect.), werden mir für sie nur Sieglos-Rennen für 3jährige im nächsten VG-Jahr angezeigt.
Kann mir das jemand erklären?
Zuletzt bearbeitet von Nashita am Di Nov 01, 2022 09:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Zwergchen2007 Spieler
Anmeldungsdatum: 30.12.2015 Beiträge: 258 Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall
|
Verfasst am: Di Nov 01, 2022 07:04 Titel: |
|
|
Hallo,
Vermutlich hat dein Pferd bereits 8 Rennen hinter sich. Bei Maiden ist die Anzahl auf maximal 8 begrenzt.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Di Nov 01, 2022 09:42 Titel: |
|
|
Danke Zwergchen,
ja tatsächlich würde es das erklären. Sie hat wirklich schon 8 Rennen.
War das schon immer so? Ich hab zu lang nicht mehr gespielt
LG Nashita |
|
Nach oben |
|
|
Zwergchen2007 Spieler
Anmeldungsdatum: 30.12.2015 Beiträge: 258 Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall
|
Verfasst am: Di Nov 01, 2022 13:54 Titel: |
|
|
Hallo,
Seit ich dabei bin und das Spiel verstanden habe, war das so. Ob es davor mal anders war, kann ich nicht sagen.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
|