Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles - Plaetze mit Training, Schwimmen, Abstellplaetze

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Biete Pflegeplätze (WE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biene91
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 460
Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese, SE: Gut Hundertwasser

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2024 11:40    Titel: Alles - Plaetze mit Training, Schwimmen, Abstellplaetze Antworten mit Zitat

Hallo liebe VG-tanier,

ist hier noch was los? Ich hab mich gestern Abend wieder hierher verirrt 🫣 Es waren tatsächlich noch ein paar Pferde im Stall, sogar welche, die dieses Jahr 9 und 10 Jahre alt geworden sind.
Und dann war da auch noch Personal. Teilweise haben die die Augen verdreht: "Jetzt sollen wir echt noch kurz vor der Rente was arbeiten". Das hat sich aber schnell gelegt. Jetzt hätten sie doch gerne was zu tun.

Auf der Shadowbrook Farm kann ich daher erstmal

- 12 Plätze mit Trainer
- 7 Plätze mit Stalljunge
- und etliche Abstellplätze

anbieten. Bei Pferden mit Training wäre mir persönlich am liebsten wenn es ganz einfach ist (einmal komplett einstellen und das wars). Bei allem wo Training umgestellt werden muss, würde ich euch bitten da auch ein Auge drauf zu haben und mir ggf. zu schreiben. (War vielleicht nicht die beste Idee genau jetzt wieder hier aufzuschlagen - 2023 ist zu viel passiert.)
Ach so, die gerade Bahn ist im Moment im Wiederaufbau.

Ich geh jetzt noch ein paar Spinnweben entfernen und versuch mich wieder hier einzufinden. Wenn ihr mögt stellt einfach Pferde vor die Tür, gerne mit IG-Nachricht.

Viele Grüße
Eure Sabine
_________________
Shadowbrook Farm ◇ 🏇 ◇ Gut Salzwiese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Biete Pflegeplätze (WE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de