Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Links- oder Rechtskurs?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WilliMullins
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 10.02.2024
Beiträge: 9
Gestüt: http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=35370

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2024 13:24    Titel: Links- oder Rechtskurs? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin gerade erst seit ein paar Wochen im Spiel und mir ist eine Frage eingefallen, die im realen Renngeschehen oft eine entscheidende Rolle spielt:
Gibt es eigentlich auch bei den VG-Pferden eine Vorliebe für eine bestimmte Rennbahn-Führung (z.B. Linkskurs vs. Rechtskurs)?
Ich habe schon im Forum zu dem Stichwort gesucht, aber nichts gefunden.
Hintergrund der Frage: Ein Pferd von mir hat jetzt gewonnen, obwohl es nicht seine beste Zeit gelaufen ist. Jedoch hatte ich Boden und Entfernung nach bestem Wissen und Gewissen ausgesucht.
Deshalb würde ich natürlich dann bei zukünftigen Nennungen auch noch die Rennbahn mit ins Kalkül ziehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JHRennpferd007
Spieler


Anmeldungsdatum: 21.06.2014
Beiträge: 71
Gestüt: Rennstall Hofer

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2024 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich glaube, dass das in VG nicht simuliert wird. Man kann sich die Rennen ja auch angucken und da geht es immer nur geradeaus, egal ob 1000 oder 3200 Meter. Dafür spielt in VG sowas wie Tagesform und Siegeswille eine Rolle, was man ja nicht beeinflussen kann und für Überraschungen sorgen kann Cool

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de