Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Esgaroth macht vorerst zu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Biete Pferde (WE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esgaroth
Spieler

Gestüt: Esgaroth

BeitragVerfasst am: Mi Jan 22, 2025 22:00    Titel: Esgaroth macht vorerst zu Antworten mit Zitat

Aus Zeitmangel werde ich erstmal auf unbekannte Zeit hin pausieren. Ich komme schon seit Monaten kaum dazu, mich wirklich um meine Pixel zu kümmern und bin jetzt auch noch tatsächlich Pferdebesitzerin geworden.
Laughing Daher findet ihr alle meine Pferde in den Auktionen. Die, die noch Events gehen, werden folgen. Exclamation Bitte seht von PNs zum Thema Pferdekauf ab, da ich sie vor Ablauf der Aktion vermutlich nicht mehr lesen werde. Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen

Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Do Jan 23, 2025 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Sehr schade, aber verständlich. Ich wünsche dir und deinem Pferdchen alles Gute für die Zukunft und vllt verschlägt es dich ja irgendwann nochmal hier her zurück.

Vergiss nur nicht den Urlaubsmodus zu aktivieren! Laughing

LG Nashita
Chiaroscuro
Spieler

Gestüt: WE: Old Mack Farm

BeitragVerfasst am: Do Jan 23, 2025 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade, dass du aufhörst, aber klar, echte Pferde gehen vor Very Happy Auch von mir alles Gute! Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Biete Pferde (WE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.