Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chiaroscuro Spieler
|
Verfasst am: Sa Nov 23, 2024 12:25 Titel: |
|
|
Hallo, ich habe einige Pflegepferde unerwartet zurückbekommen, was dazu geführt hat, dass der Rennstall für einen Tag überbelegt war. Dadurch ist die Motivation beim Personal auf 98-99% abgesunken. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die 100%+ Loyalität die Motivation wieder von selbst raufzieht, jetzt sind aber schon zwei Tage vergangen und die Motivation ist noch immer nicht wieder bei 100. Dauert das einfach noch ein bisschen, oder bleibt mir da nichts anderes übrig, als mit Groschen nachzuhelfen? |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Sa Nov 23, 2024 13:34 Titel: |
|
|
Das ist leider eine fiese Sache...
Die Wiederherstellung dauert ebenso lang, als wenn du sie in den Urlaub oder zur Kur schicken würdest. Zum Glück scheint das Trainingsergebnis der Trainer nicht zu leiden. Wohl aber die Leistung der Jockeys, bzw. der Pferde, die sie in den Rennen reiten.
Ich hatte das letztens auch, habe dann einen oder zwei Jockeys gegroscht und den Pferden eine kleine Rennpause gegeben ^^ _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Chiaroscuro Spieler
|
Verfasst am: So Nov 24, 2024 20:26 Titel: |
|
|
Alles klar, danke für die Antwort! 2 Jockeys haben es heute tatsächlich doch noch auf die 100% Motivation geschafft, also hoffe ich jetzt mal, dass es die anderen noch bis übermorgen vor dem Derby auch hinkriegen, sonst müssen eben Groschen her. |
|
Nach oben |
|
|
|