|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Satina Spieler
Anmeldungsdatum: 02.01.2012 Beiträge: 247 Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal
|
Verfasst am: So Jun 08, 2025 21:13 Titel: Mal wieder ein Raetsel |
|
|
Ich habe hier mal wieder ein Pferdchen, dass mich mit seinen Zeiten und Kommentaren verwirrt, vielleicht könnte ihr mir beim Aufdröseln helfen
WDS Landregen
Rennen 1: 18.05. Meydan, 2300m, fast 0,6 er läuft eine 1:01,40 mit dem Kommentar: WDS Landregen kann mehr als das, was wir heute gesehen haben. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für WDS Landregen. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. WDS Landregen und ich sind ein super Team.
Rennen 2: 25.05. Meydan, 2300m, fast 0,6 er läuft wieder eine 1:01,40 allerdings mit folgendem Kommentar: Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für WDS Landregen. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. WDS Landregen und ich sind ein super Team.
Jockey war beide mal derselbe und auch komplett ausgebildet. Pferd war voll trainiert und ich hatte auch keine Überbelegung zwecks Motivation oder ähnlichem.
Ja was kann er denn nu? Mit neutraler Laune dieselbe Zeit wie "bei er kann mehr" |
|
Nach oben |
|
 |
Nashita Schwafelqueen

Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1802 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE)
|
Verfasst am: So Jun 08, 2025 23:43 Titel: |
|
|
Hi,
meine bisherige Erfahrung zu den "neutralen" Kommentaren ist, dass man auf die nichts geben kann.
Manche Pferde laufen da bei mir die grottigsten Zeiten und andere die besten, die sie je erreicht haben.
Mal sehen, was es dazu noch so für Erfahrungen gibt.
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
 |
Chiaroscuro Spieler
|
Verfasst am: Mo Jun 09, 2025 10:20 Titel: |
|
|
Das hatte ich auch schon, dass Pferde auf gleichen Böden mit gleichen Distanzen und gleichen Zeiten unterschiedliche Tagesform-Kommentare hatten. Meinem Gefühl nach bin ich bei Nashita, glaub die neutralen Kommentare sagen weniger aus als die anderen. |
|
Nach oben |
|
 |
Satina Spieler
Anmeldungsdatum: 02.01.2012 Beiträge: 247 Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal
|
Verfasst am: Mo Jun 09, 2025 13:28 Titel: |
|
|
Das würde einige Merkwürdigkeiten erklären die ich auch bei anderen Pferden schon hatte. |
|
Nach oben |
|
 |
Morgaine VG News Reporter

Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1639 Gestüt: Ticket to Dreams [SE], [WE] und [FE]
|
Verfasst am: Do Jun 12, 2025 06:52 Titel: |
|
|
Hi
der Kommentar "kann mehr als das" ist fast neutral. Dass die gleiche Zeit da steht, kann durchaus auf einen Rundungsfehler beruhen. Sowie wie manchmal die Rennzeit von der angezeigten Bestzeit um 0,01 Sekunden abweicht.
Die Tagesformen von der besten bis zur schlechtesten machen einen Unterschied bis zu 0,12 Sekunden aus. Ist schon ein Unterschied, ob ein Pferd eine 73 oder 85 auf das Papier bringt
Die richtige Reihenfolge ist echt kniffelig herauszufinden, weil jede Tagesform nur 0,01 Sekunden von den Nachbarn abweicht, aber man braucht sie nicht bis ins letzte Detail, weil die Wichtigsten kennt man irgendwann auswendig.
Wer sich näher damit beschäftigen möchte:
http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=39776
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|