Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sandra Quasselstrippe

Anmeldungsdatum: 08.05.2007 Beiträge: 706 Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses
|
Verfasst am: Di Sep 23, 2025 08:20 Titel: Suche die Stecknadel im Heuhaufen als Deckhengst WE |
|
|
Tja, wie gesagt, suche ich die beruehmte Stecknadel im Heuhaufen, da ich aktuell ziemliche Inzuchtgefahr laufe. Allerdings suche ich etwas ganz Besonderes.
Ob Deckspruenge oder Kauf (bevorzugt) - egal, Hauptsache er passt in folgende Kriterien:
Hengst
100% Temperament
Rappe oder Braun
bis 0,67 - 0,74er RZ
für Kauf nicht aelter als 14
Was er definitiv nicht sein sollte:
Schimmel
ein Nachkomme aus meiner Zucht
Alternativ tut es auch ein grottenlahmer Pusherhengst, der meinen Suchkriterien (außer der RZ) entspricht, wenn sich sonst nix findet. |
|
Nach oben |
|
 |
Skelmir Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.12.2014 Beiträge: 542 Gestüt: Stonereath Stud (WE)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nashita Schwafelqueen

Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1842 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandra Quasselstrippe

Anmeldungsdatum: 08.05.2007 Beiträge: 706 Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses
|
Verfasst am: Di Sep 23, 2025 15:19 Titel: |
|
|
Hi und danke!
Er gefällt mir! Zumindest ist braun und schwarz doch recht präsent im Stammbaum, daher würde ich mich freuen, ihm bei "Sunday Horses 2" ein neues Zuhause zu geben.
Zuletzt bearbeitet von Sandra am Di Sep 23, 2025 15:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sandra Quasselstrippe

|
Verfasst am: Di Sep 23, 2025 15:21 Titel: |
|
|
Nashita hat Folgendes geschrieben: |
Hi Sandra,
schau mal auf der Büro Seite von meinem Zweitstall:
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=gestuetprofil&gestuet=35231
Ich habe 4 eingetragene Deckhengste mit 100%. Davon drei mit einer RZ von 0,73. Der andere lief eine 0,77.
Vielleicht kommt davon was für dich in Frage.
Zum Verkauf stehen sie nicht, aber DS haben sie noch frei und Stuten kannst du bei Interesse ohne Anmeldung direkt hin schicken
LG Nashita |
Danke!
Auf Fibonacci und Mint Twinklebow komme ich sehr gerne in der nächsten Zeit zurück! Bei Ticket to Indish Prince wird es wieder eng, da ich bereits viele Ticket to Dream-Pferd in den Stammbäumen habe. |
|
Nach oben |
|
 |
Skelmir Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.12.2014 Beiträge: 542 Gestüt: Stonereath Stud (WE)
|
Verfasst am: Di Sep 23, 2025 18:12 Titel: |
|
|
Sandra hat Folgendes geschrieben: |
Hi und danke!
Er gefällt mir! Zumindest ist braun und schwarz doch recht präsent im Stammbaum, daher würde ich mich freuen, ihm bei "Sunday Horses 2" ein neues Zuhause zu geben. |
Ich stelle ihn dir zum Jahreswechsel hin  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sandra Quasselstrippe

|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2025 08:44 Titel: |
|
|
Skelmir hat Folgendes geschrieben: |
Ich stelle ihn dir zum Jahreswechsel hin  |
Super! Vielen lieben Dank!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|