|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sandra Quasselstrippe

Anmeldungsdatum: 08.05.2007 Beiträge: 706 Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses
|
Verfasst am: Di Sep 23, 2025 08:19 Titel: Suche die Stecknadel im Heuhaufen als Deckhengst SE |
|
|
Tja, wie gesagt, suche ich die beruehmte Stecknadel im Heuhaufen, da ich aktuell ziemliche Inzuchtgefahr laufe. Allerdings suche ich etwas ganz Besonderes.
Ob Deckspruenge oder Kauf (bevorzugt) - egal, Hauptsache er passt in folgende Kriterien:
Hengst
100% Temperament
Rappe oder Braun
bis 0,67 - 0,74er RZ
für Kauf nicht aelter als 14
Was er definitiv nicht sein sollte:
Schimmel
ein Nachkomme aus meiner Zucht
Alternativ tut es auch ein grottenlahmer Pusherhengst, der meinen Suchkriterien (außer der RZ) entspricht, wenn sich sonst nix findet. |
|
Nach oben |
|
 |
Sarina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 394 Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandra Quasselstrippe

Anmeldungsdatum: 08.05.2007 Beiträge: 706 Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses
|
Verfasst am: Di Sep 23, 2025 15:25 Titel: |
|
|
Hi!
Also wenn du Strong Sword Crystal FH verkaufen möchtest, würde ich ihn gerne im "Silver Star Stable 2" aufnehmen !
Der andere ist (leider) aus meiner Zucht und ich hatte ihn daher verkauft  |
|
Nach oben |
|
 |
Frigg614 Spieler
Anmeldungsdatum: 26.05.2024 Beiträge: 104 Gestüt: Elfenwiese/Drachenhorst (SE) & Elfenwiese WE/Drachenhorst WE (WE)
|
Verfasst am: Di Sep 23, 2025 18:36 Titel: |
|
|
Hi Sandra,
Ich möchte ihn zwar nächstes Jahr selbst auch kräftig nutzen, aber könnte ihn hier Dir anbieten: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p8=pferdprofil&pferd=346031
Er hat zwar selbst keine 100%, aber sein Zweitgen sind 100%, welche er schon ein paar Mal weitervererbt hat.
Für wann suchst Du denn? Im Dezember kann er gerne noch decken, so viel Du willst, nächstes Jahr müssen wir uns dann halt arrangieren, falls Du überhaupt Interesse hast!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Sandra Quasselstrippe

|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2025 08:53 Titel: |
|
|
Frigg614 hat Folgendes geschrieben: |
Hi Sandra,
Ich möchte ihn zwar nächstes Jahr selbst auch kräftig nutzen, aber könnte ihn hier Dir anbieten: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p8=pferdprofil&pferd=346031
Er hat zwar selbst keine 100%, aber sein Zweitgen sind 100%, welche er schon ein paar Mal weitervererbt hat.
Für wann suchst Du denn? Im Dezember kann er gerne noch decken, so viel Du willst, nächstes Jahr müssen wir uns dann halt arrangieren, falls Du überhaupt Interesse hast!
LG |
Versuch macht kluch oder so. Okay, ich probiere es und würde 5 x Dezember bei ihm buchen. Da habe ich auch nur 100%ige Stuten dabei, da könnte das was werden.  |
|
Nach oben |
|
 |
Frigg614 Spieler
Anmeldungsdatum: 26.05.2024 Beiträge: 104 Gestüt: Elfenwiese/Drachenhorst (SE) & Elfenwiese WE/Drachenhorst WE (WE)
|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2025 12:35 Titel: |
|
|
Alles klar, so machen wirs!  |
|
Nach oben |
|
 |
Sandra Quasselstrippe

|
Verfasst am: Do Sep 25, 2025 06:37 Titel: |
|
|
Frigg614 hat Folgendes geschrieben: |
Alles klar, so machen wirs!  |
Prima! Hab ich mir gleich eingetragen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|